Vielen Dank. Ich kannte die Seite schon, nur kann ich dort wohl nicht bis zum Jahr 2000 1min Data runterladen. Oder unterliege ich da einem Irrtum. Mir ist leider vor Wochen alles einem sehr heissen Umstand zum Opfer gefallen. Also gar nichts mehr da und alles muss wieder aufgebaut werden.
Gruss GBoos
Mercure
Verfasst am: 05.07.2006, 16:52
GBoos,
probier doch einfach mal aus, wieweit Du 1min-Daten noch rückwirkend bekommst. Damit das "Paket" nicht zu groß wird, habe ich immer "Jahresscheiben" zum Download ausgewählt.
Mercure
GBoos
Verfasst am: 05.07.2006, 17:06
@Mercure
Ich habe jetzt mal nur die Daten für 1Monat runtergeldaen. Die Quali ist je nicht besonders. Einfach nur Mist. Solche Candles wie dort habe ich noch nie gesehen. Da ist Open/CLose ja immer 3 Ticks vom High/Low der Candle weg. Also Bullshit Broker Data. Braucht kein Mensch.
Hmm ... ich muss mal suchen. Hatte früher eine einwandfreie Quelle aus dem Netz. Vielleicht finde ich sie ja wieder o. der liebe Master of Forum stellt mir was zur Verfügung ;-)
Gruss GBoos
PS : Trotzdem danke.
GBoos
Verfasst am: 05.07.2006, 17:55
@All
Falls alle diese Adresse für Download von Forex-Daten noch nicht kennen. Das sind meine Favoriten. Habe es wieder gefunden.