Könnte man nicht die Adressen von ähnlichen Foren hier ins Forum stellen?
Gruß
Rossi _________________
GBoos
Verfasst am: 15.02.2007, 22:37
Was nützt Dir das wenn man sich da gar nicht anmelden kann ... ???
GBoos
Rossi
Verfasst am: 15.02.2007, 22:51
@GNoos
Über die Mitgliederliste kann man eventuell an E-Mail Adressen kommen und dann die Mitglieder kontaktieren.
Gruß
Rossi
GBoos
Verfasst am: 15.02.2007, 22:54
Ist ja richtig ... aber gelingt eine Anmeldung nur nach "persönlicher Vorsprache". Also ich dachte ich müsste nie wieder ein Vorstellungsgespräch über mich ergehen lassen müssen. Schade.
Gruss GBoos
Paeda
Verfasst am: 20.02.2007, 09:29
Guten Morgen Männer,
das Forum ist zur gleichen Zeit entstanden wie das "Market Trader" Forum.
Wir besprechen haupsächlich diskretionäre Trades. Wenn hier interesse besteht, werde ich euch gerne freischalten. Einfach Mail an mich. Ich habe das Forum nur "Privat" gemacht, da mir die öffentliche Foren zu sehr auf die Nerven gegangen sind mit den hunderten Besserwissern.
Der Disklaimer ist nur geklaut. Also nicht abschrecken lassen.
Weitere "private" oder öffentliche Foren dieser art sind mir leider nicht bekannt.
Grüße aus dem Urlaub! _________________
Paeda
Verfasst am: 19.03.2007, 10:59
Zitat:
Joram schrieb am 18.03.2007 10:43
Lieber Paeda,
ich habe mich immer schon gewundert, dass Du so hier auf halbe Dampf fährst. Erst jetzt habe ich mich ein wenig im Boardleben umgeschaut. Und was sehe ich. Du bist doch sehr aktiv in Aktienboard (7.200 Beiträge) und bei New Turtles (über 2000 Beiträge).
Und ich dachte, dass Du dich so mit Deinem Studium beschäftigst, dass Du keine Zeit hast hier zu schreiben.
Bei Aktienboard mache ich hauptsächlich nur noch die Gewinnspiele mit. Ich brauche ja neuen Lesestoff. Bei den anderen Threads schreibe ich nur noch sehr selten. Da das Niveau unglaublich tief ist auf den öffentlichen Boards. Leider!
Bei Newturles wird haupsächlich diskretionär getradet. Ich schreibe dort so oft es geht, da es zu meinem Trading passt. Ihr tradet haupsächlich Indices. Da kann ich kleiner Stocktrader kaum mitreden. Ich lese hier immer fleißig mit, aber leider kann ich nur selten "sinnvolle" Beiträge schreiben, da mein Horizont bei euren Thematiken zu klein ist.
Ich hoffe aber das sich meine aktivität hier ausbauen lässt, wenn ich fleißig dazu lerne.