Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Plauder-Thread
Autor
Nachricht
SwingManT

Aktienauswahl
Verfasst am: 25.01.2006, 15:12

@wp

Kannst mir bitte auch erklären was ich damit anfangen kann?!

GBoos

Verfasst am: 25.01.2006, 15:23

@WP

Wenn Du mir jetzt noch den günstigsten Preis für einen Spachtel und eine Tittenadel stellen kannst, dann sage ich vielleicht von Dir und kratze da mal die Schminke der kleinen Pussies ab. Dann steche ich mit der Nadel in die aufgeblasenen Titten. Vorher bin ich natürlich schon schön short gegangen.

Und dann wenn ich fertig bin ?

Dann gibt es CRASH !!!

WP !!! WAS SOLL SO EIN SCHEISS HIER ??? WENN DU NOCH SO EIN KLEINER JUNGE BIST DANN KLEBE DIR DAS AN DEIN KINDERZIMMER ODER MACHE DIR DIE DINGER AUF DEN SCREEN.

GBoos

wp

Verfasst am: 25.01.2006, 15:37

Also gut. Swingman, du kannst den Thread wieder löschen.

Es ging um zufällige Aktienselektion bzw. darum, dass die Bunnys fast alle populäre Aktien wie GOOG, AAPL, Pifzer usw. genommen haben, die sich in Aufwärtstrends befinden und damit den Index schlagen.

SwingManT

Verfasst am: 25.01.2006, 15:57

- Aber Hallo! Wozu die Aufregung?

Tradingempfehlung ist Tradingempfehlung. Auch Beate Uhse war ein Renner in der Presse wenigstens, nur jetzt geht es bergab.

Wir müssen uns aber auf die selektierten Aktien die CFDs haben limitieren.
Irgendwie vermisse ich die vielen anderen Titel.
Wenn gewünscht wird, kann man die Datenbank erweitern, nur dann wird der Umfang auch grösser.

GBoos

Verfasst am: 25.01.2006, 16:07

@SWINGMAN

Ich rege mich doch gar nicht auf. Verfolge nur mal ganz still die Entwicklung von "Systemen" in diesem Forum. Wie ich früher schon gesagt habe. Man muss auf einem gewissen Level bleiben, um langfristig Erfolg zu haben.

an hat bei MTACD gesehen, wie das Niveau gefallen ist und nun dieses nur noch vereinzelt besprochen wird. Man hat sich nicht auf das Wesentliche konzentriert. Schlimm und schade zugleich. Wer handelt es denn wirklich ? Joram, ich etc ? Wenn man doch nur wüsste was für Potential das hat. Wink Ok, nicht mein Problem.

Aber Ihr habt wieder einen super Ansatz mit MS. Wie damals MTACD. Doch schon fangen wieder diese Unzulänglichkeiten an. Hier eine Blondine mit Titten, da eine Brünette mit Titten. Ich bin kein friegider Ossi, aber kann gut einschätzen welchen Ernst man bei der Entwicklung von Handelssystemen an den Tag legen sollte. Und wo Geld im Spiel ist, da sollte man Frauen lieber ausschliessen.

Gboos

Joram

Verfasst am: 25.01.2006, 16:23

Shit, ich habe was verpasst. PP. Persönliches Pech. Gerade heute, als ich mich krank geschrieben habe und ich die Zeit hatte die fröhliche Umtriebe im Board zu verfolgen.

@GBoos. Ich sehe kein Problem mit MT ACD. Man hätte das Niveau halten können, aber Du hast dich herausgehalten. Somit ist zwangsläufig das Niveau gesunken. Ich bin kein Systementwickler, somit kann ich nicht die Entwicklung des Systems vorantreiben. Und ich denke auch nicht, dass jeder Trader ein Programmierer und Systementwickler sein muss/soll. Es ist schon gut, wenn er nach einem einigermaßen vernünftigen System handeln kann.
wäre ich in Deinem Alter, könnte ich noch Systementwicklung lernen, aber so... muss ich die Früchte der Arbeit von anderen, mehr Begabten nutzen.

SwingManT

Verfasst am: 25.01.2006, 16:31

@GBoos

- Was MT-ACD betrifft, hat sich die Dikutionslage beruhigt. Am Anfang war etwas Neues, dann hat jeder der das machen wollte anhand der Formeln die Levels programmiert. Ich weiß auch nicht ob überhaupt jemand ausser Joram sie in die Praxis umsetzt usw.
Das es noch Potential gibt, das habe ich auch gesagt. Eigentlich gibt es noch ein paar Sachen die von mir noch nicht erklärt wurden, weil die Zeit nicht reif war.

- Heute hast Du mehr geschrieben als in den letzten zwei Monate. Es ist gut wenn wir noch etwas mehr in der nächsten Zeit über Deine Recherchen erfahren.

GBoos

Verfasst am: 25.01.2006, 18:40

@SwingManT

Ich falle in der Mitglieder-Statistik so langsam zurück. Jetzt habe ich Luft geholt und still und heimlich "MT-ACD" weiter entwickelt. Nun wo es schön kalt ist und der Sauerstoffgehlat in der Luft höher ist, ist es Zeit die Bombe hochgehen zu lassen.

GBoos

SwingMan

Verfasst am: 25.01.2006, 19:45

@GBoos

Wie heißt es nur: Klasse statt Masse!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Plauder-Thread

Tags: aktienauswahl

[ Time: 0.1011s ][ Queries: 112 (0.0454s) ][ GZIP on - Debug on ]