Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Allgemein Verfasst am: 17.02.2006, 10:54
- Hier kann man die typischen TradeStation Angelegenheiten posten.
Frage:
- Soll man auch für TradeSignal eine Ecke eröffnen, oder kann man hier den Titel in "TradeStation und TradeSignal Ecke" umbenennen? _________________
Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 17.02.2006, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Fisch
Verfasst am: 17.02.2006, 12:39
@SwingMan
lass es als Tradestation Ecke stehen! Mann kann es auch in Tradesignal nutzen!
SwingManT
Verfasst am: 06.04.2006, 14:48
International Market Data (Expected after the rollout of Service Pack 1 - Date to be announced)
In addition to offering market data for virtually all US exchanges, TradeStation will offer data for the world’s most actively traded international markets. After the release of TradeStation 8.1 Service Pack 1, Eurex (AG) Futures, Deutsche Borse Indices, and EuroNext / LIFFE Futures will become available (pricing to be determined), with other exchanges made available thereafter, on an exchange by exchange basis.
von Bödefeld
Verfasst am: 06.04.2006, 16:03
@Swingman:
Das wär besser als Weihnachten. Wo hast Du das gelesen?
Hittfeld
Verfasst am: 06.04.2006, 16:50
Zitat:
von Bödefeld schrieb am 06.04.2006 17:03
@Swingman:
Das wär besser als Weihnachten. Wo hast Du das gelesen?
Es verbleibt vorerst meine ketzerische Frage: Was kommt zuerst - Eurex oder Weihnachten?
Hittfeld
SwingManT
Verfasst am: 06.04.2006, 16:51
@von Bödefeld
- Das ist der Osterei von TradeStation.
Du kannst ruhig Ostereier essen, weil die vom Osterhase kommen!
- Auf Support / Download, bei der letzten Version 8.1 Service Pack 1 steht es drin.
von Bödefeld
Verfasst am: 06.04.2006, 17:00
Zitat:
Es verbleibt vorerst meine ketzerische Frage: Was kommt zuerst - Eurex oder Weihnachten?
Hittfeld
Das könnte man erweitern:
welche Weihnachten?
Aber nun sind wir doch einfach mal bis Ende des Quartals optimistisch und wenn es tatsächlich passieren sollte, was wir mal ganz optimistisch annehmen, dann gehen wir alle zu TS und müssen nur noch für eine Plattform Progrämmlein schreiben und können uns endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
Ich sehe mich in letzter Zeit mehr als Programmierer, denn als Trader.
Und mit dieser Persönlichkeitsspaltung komme ich nicht so gut klar.
williams
Verfasst am: 10.04.2006, 16:31
Zitat:
von Bödefeld schrieb am 06.04.2006 18:00
..... dann gehen wir alle zu TS und müssen nur noch für eine Plattform Progrämmlein schreiben und können uns endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
...
@von Bödefeld
Zu TS gehen?
Und AmiBroker stirbt den Schneewittchentod?
Wenn schon wechseln dann würde ich doch eher noch TradeSignal vorschlagen.
Da hast Du Kurse + Analyse aus einer Hand.
Und der Code ist ELA-ähnlich.
The last couple of months I have been working on a new project, a series of
market geometry products for Tradestation loosely based on W.D. Gann. The
concept is based on software I have developed for myself over the last five
years. Frankly, I don't know if this will be a huge hit or a belly flop in
the software market. It is an incredibly powerful technology, but it doesn't
fit into the Tradestation "automated system" mindset. They are going to
announce it to the Tradestation world in the next week or so, but I would
love to get some feedback (good or bad) from some of you here in the
meantime. Many of us go back quite a number of years now, and I would really
value your input. The website is http://gannstation.com/. My hope is that it
will be and interesting and thought-provoking, even if market geometry is
not your cup of tea.
Thanks,
Chris Cheatham
Mercure
Hittfeld
Verfasst am: 23.06.2006, 10:13
Zitat:
von Bödefeld schrieb am 06.04.2006 18:00
Zitat:
Hittfeld
Das könnte man erweitern:
welche Weihnachten?
Aber nun sind wir doch einfach mal bis Ende des Quartals optimistisch und wenn es tatsächlich passieren sollte, was wir mal ganz optimistisch annehmen, dann gehen wir alle zu TS und müssen nur noch für eine Plattform Progrämmlein schreiben und können uns endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
Ich sehe mich in letzter Zeit mehr als Programmierer, denn als Trader.
Und mit dieser Persönlichkeitsspaltung komme ich nicht so gut klar.
Zuletzt bearbeitet von wp am 23.06.2006, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Joram
Verfasst am: 23.06.2006, 12:41
So ein kwikpop habe ich als zusatz programm für Metstock. Leider konnte damit im Bund Future überhaupt keine Gewinne machen. Die Signale waren Wirrwarr. _________________
wp
Verfasst am: 23.06.2006, 12:50
Die älteren Metastock-Versionen vor 1.8 taugen nur bedingt etwas.
Hast du es mal mit einem Tickchart um 100 Ticks im Bund probiert?
Joram
Verfasst am: 23.06.2006, 13:27
@WP
nein, weil ich eine alte Version habe.
Ich mag übrigens den Handel nicht unnötig verkomplizieren. Und eine 100 Ticks Frame ist auf Metastock nicht einstellbar. Alles was unter 5 Minuten läuft sind im Bund nur Nebengeräusche. Schade um Zeit und Nerven. Zum Traden ist der Trend und Bewegung. Ziele sind durch MT ACD Levels oder Pivot vorgegeben, StopLos resultiert aus der Statistischen Berechnung der Tradingrange und das soll ausreichen. Alles andere ist Spielerei. Wenn ich das brauche, dann kann ich mich bei Pacific P oder Party P. besser austoben _________________
Zuletzt bearbeitet von Joram am 23.06.2006, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
GBoos
Verfasst am: 28.06.2006, 22:54
@Joram
Also ich muss WP zustimmen .... Gut ich kenne seine TickTimeFrames nicht, aber gerade im BundF wie auch den Eminis´s lässt es sich im MultiTick sehr sehr gut traden. Für mich besser als in MinCharts.
Gruss
Joram
Verfasst am: 29.06.2006, 08:01
@Gboos,
mag schon sein. Ich glaube Dir, das ist auch plausibel. Leider aber aus technischen Gründen ist bei mir unmöglich eine 100 Ticks Frame zu bilden.
Erstens - Die Ticks von IB sind nicht ganz koscher, und ich habe nicht vor den Datenfeed Provider jetzt zu wechseln.
und Zweitens - Mit Metastock 9.0 Prof. kann man zwar Ticks Chart erstellen, aber wie bündelt man die Ticks zu 100 - das habe ich bissher nicht rausgefunden. Somit muss ich mit längeren Zeitframen zufrieden geben.
Aber vielen Dank für Deine Meinung
Gruß
Joram _________________
GBoos
Verfasst am: 02.07.2006, 20:30
@Joram
Ein Vorschlag : Hole Dir doch von TSSupport das "MultiCharts" und probiere das mal 30Tage aus. Ist in der Zeit voll funktionsfähig. Das kannst DU direkt an IB anbinden. Es kostet einmalig 399USD und ist ein super Programm. Wie ich meine um Welten besser als MetaStock etc.. Nur Mut, denn es wird Dich bereichern. :-)
Viel Glück
GBoos
Joram
Verfasst am: 02.07.2006, 21:06
@GBoos
Zitat:
Ein Vorschlag : Hole Dir doch von TSSupport das "MultiCharts" und probiere das mal 30Tage aus. Ist in der Zeit voll funktionsfähig. Das kannst DU direkt an IB anbinden. Es kostet einmalig 399USD und ist ein super Programm. Wie ich meine um Welten besser als MetaStock etc.. Nur Mut, denn es wird Dich bereichern.
Danke für den Vorschlag, aber ich habe eine Frage: wozu?
Mich bereichen nicht die Experimente mit immer wieder neuen Programmen, sondern die Gewinne meines Systems.
Die Zeiten als ich von immer neuen Chart- Programmen fasziniert war sind schon vorbei. Nicht desto trotzdem, vielen Dank dass Du dich um meine Bereicherung soviel Gedanken machst. Wie können das aber einfacher erledigen. Ich teile dir einfach meine Bankverbindung mit und Du kannst mich mit einem Bruchteil Deines Reichtums einfach bereichen.
Wenn Du mal in meinem Alter wirst (was ich Dir wünsche) wirst Du das schon verstehen
Verfasst am: 30.11.2007, 16:23
Für alle Hardcore T2Ki User, die es mit der good ol`prosuite unter Vista versuchen wollen: Heisser Tip ist die Installation von Prosuite unter XP -- und dann daraus eine VMApplikation erstellen.