Also ich wäre mal einen Monat dabei. Ab 1.5. Irgendwelche sonstigen Interessenten für das versiegelte Sparschwein im Tresor?
MFG
Hittfeld
SwingManT
Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 20.04.2007, 09:37
@Hittfeld
Auf den Gadanken bin ich auch gekommen. Dann habe ich den 17-ten Januar, für welchen die Signale vorhanden sind, mit meine 3LB Signale vergliechen.
Hätten die Leute die Ergebnisse gesehen, hätten sie sich unter dem Tisch versteckt....
Ich muß jetzt unbedingt eine Ausschreibung machen, damit ein Signalgeber meine Strategie umsetzt und mir die Signale schickt, sonst kann ich nicht traden.
Es bleibt noch das Problemchen daß man ein Regelwerk braucht, und noch ein paar zusätzliche Teste, dann kann es los gehen.
Hittfeld
Verfasst am: 20.04.2007, 09:53
@SwingMan
Ich glaube, man darf das nicht zu kompliziert machen. Leider bin ich im Augenblick mal wieder reiseunfähig um das mal vor Ort auszudiskutieren.
ich überlege, ob ich hier nicht mal ein ForexSignale nach freien Systemen reinstellen sollte. 3 Unterschiedliche Ansätze - allerdings DAILY - für die Majors.
MFG
Hittfeld _________________
SwingManT
Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 20.04.2007, 10:56
@Hittfeld
Wir können uns darüber unterhalten, und wenn Du wieder fit bist, machst vielleicht einen Umweg über Frankfurt.
Hier die Auswertung um den 17-ten Januar.
Eigentlich sollte ich auch die letzten Tage die ausgewiesen sind vergleichen. Mal sehen.