Jedenfalls haben, nach Jorams Meinung, "falsche" TWS Kurse heute zu richtigen Gewinnen geführt.
Hoffentlich war Joram mit seinen richtigen Kursen wenigstens dabei, ich habe mit williams in der Zeit einen Kaffee getrunken und Joram hatte auch gerade Kafeedurst bekommen.
"Ich weiß nicht warum v. Bödefeld Entry Short bei 117,91 berechnet hatte"
Ich nehme die OUp, ODn, StdOUp, StdODn aus MT Programm und setze sie in die bekannten Formeln ein.
Das hier sind die Werte und daraus ergeben sich eben die Level bei meinen Kursdaten.
Wenn Deine Kursdaten überwiegend Loser liefern, solltest Du das System nicht mehr traden und ich auch nicht, denn dann ist es Glückssache.
Das glaube ich aber nicht und deshalb hast Du eben mal andere Level als ich und mal hast Du den Loser und mal ich. Oder denkst Du ein Tick macht den Utnerschied ob das System auf lange Zeit profitabel ist oder nicht?
Viele hunderttausend Trader haben unterschiedliche Kursdaten und trotzdem ergeben sich Widerstände und Unterstützungen. Ist das nicht seltsam?
Andererseits, wenn das das einzige Thema war, weshalb Du noch im Forum bist und das hier Deiner Meinung nach nicht dikutiert werden kann.... Was machts Du hier noch?