kein Wunder. Erstens - preiswerter als ROSS
und Zweitens - wenn man das Roman-Teil außervor läßt, dann ist auch nicht so viel Gelaber wie beim Ross.
Wenn man sich nur auf wesentliche beschränkt, dann braucht man 20-30 Seiten um das Tradingprinzip mit 123 System zu erklären.
für mich ist allerdings interessant, ob ein CFD Handel ein Einfluss auf Börsenkurse ausübt, oder ist das nur eine Wette?
Bei direkten Handel von Futures oder Aktien weiß man, dass die Order die Kursbewegung verursachen (Angebot, Nachfrage, Limitorder, Stop-Loss). Beeinflussen CFD überhaupt den Markt oder ist das wie bei Fußball-Lotto? _________________
Fisch
Verfasst am: 28.11.2006, 10:51
Zitat:
für mich ist allerdings interessant, ob ein CFD Handel ein Einfluss auf Börsenkurse ausübt, oder ist das nur eine Wette?
Ich denke schon! Der Broker wird sicherlich die Positionen hedgen! Einige Positionen werden sich aufheben, aber wenn es auf der Long oder Shortseite einen Überhang gibt, ist der Broker gezwungen Positionen Underlying einzugehen!
SwingManT
Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 28.11.2006, 10:58
@Fisch
Einen sehr schönen Link hast Du gefunden!
- Jetzt kann @Ernie seine Ergebnisse mit jemanden vergleichen! _________________
Joram
Verfasst am: 28.11.2006, 11:11
Zitat:
Ich denke schon! Der Broker wird sicherlich die Positionen hedgen! Einige Positionen werden sich aufheben, aber wenn es auf der Long oder Shortseite einen Überhang gibt, ist der Broker gezwungen Positionen Underlying einzugehen!
vielleicht ja, vielleicht nicht, vielleicht ist das wie mit der Obstschale: