Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines über die Forumsmitgliedschaft
Autor
Nachricht
Joram

Der nächste Kandidat zur Löschung....
Verfasst am: 09.01.2007, 19:13

@Forummaster

einer hat sich seit fast zwei Monaten nicht blicken lassen. Am WE ist er fällig.

SwingManT

Verfasst am: 10.01.2007, 08:51

@Joram

Ja, ja.
Ich muß aufpassen und ab und zu posten, sonst muß ich mich selber löschen...

Der WW hat sich nur kurz auf meiner Einladung unser Forum angeschaut.
Nur nebenbei, weißt Du was er jetzt macht? Er übersetzt die Ross-Bücher auf spanisch, und betreut die Seminare im spanischen Raum...!

Joram

Verfasst am: 10.01.2007, 09:30

@Swingman,

Zitat:

Nur nebenbei, weißt Du was er jetzt macht? Er übersetzt die Ross-Bücher auf spanisch, und betreut die Seminare im spanischen Raum...!

vielleicht solltest Du die Rossbücher in eine dir vertraute Sprache übersetzen und auch die Seminare dort anbieten?
außerdem ist das Buch von Voigt auch würdig in diese Sprache zu übersetzen? Samt Seminaren ist das eine Beschäftigung für Deinen Ruhestand.
Meines Erachtens hast Du ausgezeichnete Qualitäten für die Seminarführung.

Ich habe auch schon gedacht diese Bücher in mir bekannten Sprachen u übersetzen, aber meine Kapazitäten sind jetzt erschöpft. Ich schreibe nämlich ein Kochbuch und zwar ein sizilianisches Kochbuch. Da staunst Du jetzt, was?

SwingManT

Verfasst am: 10.01.2007, 09:56

@Joram

Zitat:

Ich schreibe nämlich ein Kochbuch und zwar ein sizilianisches Kochbuch. Da staunst Du jetzt, was?

- Überhaupt nicht! Die Verbindungen der italienischen mit der russischen Mafia sind mir über die rumänische Mafia längst bekannt...
Wie man aber mit Kochbücher in der Gastronomie Erpressungsgeld kriegen kann, ist mir schleierhaft.

Joram

Verfasst am: 10.01.2007, 10:12

Es gibt keine italienische Mafia. Sondern sizilianische (Cosa Nostra). Wo anders in Italien gibt es entweder Camorra ode ’Ndrangheta. Ob es eine rumänische oder russische Mafia gibt, mag ich bezweifeln. Gemeines Banditentum ist alles anderes als Mafia. Gut, das kann man als organisierte Kriminalität bezeichnen, das was man in Walachai treibt, aber Mafia ist das nicht.

Mit dem Kochbuch will ich meine HochSchätzung für Comissario Montalbano zur Geltung bringen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines über die Forumsmitgliedschaft

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Infomail vor Löschung - möglich ?? 615 25.11.2005, 23:50

[ Time: 0.2797s ][ Queries: 109 (0.0774s) ][ GZIP on - Debug on ]