Die magische Linie?! Verfasst am: 26.03.2007, 20:20
Da ich gerade im AMT Script von MarketProfile gelesen habe und auch der Meister der Downrivertrader (http://downrivertrader.squarespace.com/) mit etwas Ähnlichem (Price Distribution Analysis Charts ) (Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie erseine Linien berechnet) rummacht, will ich mal eine magische Linie die wir alle kenne im FX zeigen!
Der Preis scheint oft wie ein Magnet von dieser blauen Linie angezogen zu werden um dann abzuprallen oder rasant durchzulaufen und zu verharren um dann zur Linie zurückzukehren! Also eine magische Linie?
oder
Grün ist High of Yesterday und Rot Low of Yesterday! Die anderen Linien sind nur Spielerei und haben keine Bedeutung! Die magische blaue Linie ist MP von SwingMan nur ein wenig verändert! Nicht über 5 Tage sondern nur über den letzten Tag berechnet! Meine Idee lag in der Besonderheit des FX eigentlich 3 Session an einem 24 Stundentag zu haben! Vielleicht ist das Gedächtnis der FX Trader nicht so gut ausgeprägt und sie können sich nur den POC vom Vortag merken. Wer weiß? Jedenfalls habe ich seit 14 Tagen eine Menge Spaß mit dieser Linie im Intradaytrading!
Den Indiaktor habe ich noch aus den Anfängen von MT und MT-ACD für TS5! Falls Interesse besteht!?
Verfasst am: 24.08.2010, 07:16
jede magische linie oder sonst was unterliegt immer nur zu einem gewissen teil den wahrscheinlichkeiten. Handelssignale ayondo gibt natürlich vom Kuchen mehr her als man erwartet.
Zuletzt bearbeitet von Hingsten am 28.02.2011, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Hingsten
Verfasst am: 24.08.2010, 07:17
weil jeder etwas vom kuchen haben will, kann man mit einer strategie positiv arbeiten, aber riesige gewinne sind selten möglich.
SoTrader
Verfasst am: 13.12.2010, 11:31
Die besten Strategien sind sehr einfach
Also ich nutze schon seit einigen Jahren eigene Strategie. Indikatoren benutze ich nicht. Monatlich 10-30 % Zuwachs.
Wenn interressiert, E-mail schicken an: golershe@gmail.com _________________
cris025
Verfasst am: 19.12.2010, 14:48
Einfache Strategie die funktioniet. Eine Tradingausbildung! Hier wird auch sehr viel nach Patterns gehandelt. Zu dem benutzen die noch einen Indi und den Fibo.
Was ich bei denen gut finde ist, dass sie auch verstärkt auf die Psyche eingehen und das auch zu einem Schwerpunkt in ihrer Ausbildung machen. Neue Videos stellen die auch immer wieder rein.