ich bedauere, dass Du Deine herausragende Berichterstattung eingestellt hast.
Wie hat sich die Performance in der Zwischenzeit entwickelt?
Gruß
Rossi
Ernie
Verfasst am: 04.06.2007, 18:43
@ Rossi
7 Monate Doku müssten ausreichen als Nachweis, dass das Konzept im FDAX sehr gut funktioniert (in den folgenden Monaten lief es ähnlich gut).
Die täglichen Auswertungen kosten im Laufe eines Monats doch eine ganz schöne Menge Zeit, die für andere Dinge fehlt. Da ist man froh, wenn man das mal an den Nagel hängen kann.
Gruß Ernie
Rossi
Verfasst am: 05.06.2007, 19:00
@Ernie,
ich habe Verständnis für Deine Haltung. Deine Beiträge waren mir so wichtig, dass ich sie alle achiviert habe.
Vielen Dank nochmals für deine immense Arbeitsleistung.
Danke Rossi.
Joram
Verfasst am: 05.06.2007, 19:44
@Erni,
ja, das kostet jede Menge Zeit. Und man ist trotzdem nicht sicher, ob das wirklich jemanden interessiert. -es ist schon gut das für sich zu machen, als eine Art von LogTradeBuch um sein System zu testen. Aber wenn alles getestet ist, dann steht man vor der Frage was für einen Sinn hat das Fortführen der Testreihe.
Wenn man wenigstens sicher sein könnte, dass die Software, die man für das System verwendet mal problemlos laufen wird. Das wäre schon eine Belohnung für den Zeitaufwand.
Immerhin hat der Entwickler gesehen, dass seine Idee praktisch umsetzbar ist und nicht in Desaster endet. Und das ist schon bares Geld wert (so was zu wissen)
Verfasst am: 08.01.2010, 16:36
thanks i've Learn Forex using newforexer _________________