P.S. Ich suche immer noch einen Hinweis zu einem TS2ki Environment.
von Bödefeld
Verfasst am: 06.11.2007, 19:55
Zitat:
Hittfeld schrieb am 06.11.2007 18:21
P.S. Ich suche immer noch einen Hinweis zu einem TS2ki Environment.
Meinst Du so für nix Cash oder als dauerhafte Einrichtung, mit der man ruhigen Gewissens arbeiten kann?
Ich bin mit MC sehr zufrieden und irgendwer ist von der 2ki auf MC umgestiegen. wp vielleicht? Ich weiß es nicht mehr genau. Also MC ist wohl eine gute Alternative zu 2ki, zumal auch wenigstens eine Weiterentwicklung erfolgt und es sicher nicht billiger wird, je mehr es kann.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von von Bödefeld am 06.11.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Da gibts immer ein paar amerikanische Anbieter, welche die Version 8.2 verkaufen und das sehr sehr günstig
wp
Verfasst am: 06.11.2007, 21:43
@ Hittfeld
Wenn Du nur ein paar Strategien testen möchstest, kannst Du hier Tradestation 8.3 für 2 Monate testen. Für Realtime Daten kommen noch die Börsengebühren dazu.
http://www.tradewithprecision.com/23.html
Zitat:
irgendwer ist von der 2ki auf MC umgestiegen. wp vielleicht?
Ich habe mir von 3 Jahren MC als Ergänzung, weil TS damals noch keine Eurex Daten hatte. Eigentlich bin ich damit zufrieden, habe allerdings damals auch nur 199$ bezahlt.
von Bödefeld
Verfasst am: 06.11.2007, 21:50
@wp
Hast Du TS als Mietversion oder in Verbindung mit einem Konto?
Ich hatte damals ein Konto eröffnet, weil EUREX Daten versprochen waren und dann aber nicht kamen. Hab das Konto dann wieder aufgelöst, da ich Eurex Futures traden wollte, was aber mangels Daten nicht ging und glaube auch jetzt noch nicht möglich ist.
Außerdem mag ich keine Soft auf Abobasis.
wp
Verfasst am: 06.11.2007, 22:07
Ich habe ein Konto dort mit dem Minimumbetrag, mache die geforderten RT für die kostenlose Nutzung und fertig.
Ich hatte vor 2 Jahren das mal gekündigt, ebenfalls wegen der fehlenden Eurex Daten und damals MC und esignal genutzt. Da MC damals noch nicht so weit war, habe ich das wieder geändert. Ich denke bessere Datenqualität wird man nicht bekommen, außer bei CQG zu vielfachen Preisen oder MC kommt in diesem Jahr noch mit der versprochenen Anbindung an den TT-Trader Datenfeed.
Zuletzt bearbeitet von wp am 06.11.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Hittfeld
Verfasst am: 06.11.2007, 22:12
Vielen Dank an für die Tips. Allerdings suche ich die T2ki, da ich primär alten Code aus der Literatur testen möchte, bzw ob meine Übertrageung auf Amibroker zu den selben Ergebnissen führt.
MC kommt für mich primär schon deshalb nicht mehr in Frage, da die Lizenz an eine CPU gebunden ist.
Vielleicht weiss ja doch noch jemand eine medizinisch-sterile (virenfreie) Version, möglichst mit AddOns aus den üblichen verdächtigen Quellen.
MFG
Hittfeld
von Bödefeld
Verfasst am: 06.11.2007, 22:23
@wp
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich MC zu einem vollwertigen TS Klon entwickelt. Bis auf Kleinigkeiten habe ich schon jetzt alles was ich brauche. Soll sowieso nur fürs Testing sein und da ich damit alles Daten irgendwie hinein bekomme, ist das für meine Zwecke in Ordnung.
Time based pattern analysis can be used in the currency market to determine a better time to enter a trade or time in which trading should be avoided at all.
Here we use MetaTrader 4 to analyze history market data and produce optimization results that can be useful for application in mechanical trading systems.
Wenn man auch das Interview mit @Wackena liest, kribbelt in den Fingern ähnliches für eigene Ideen zu recherchieren...
http://championship.mql4.com/2007/news/316 aroused