Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Vorschläge
Autor
Nachricht
SwingManT

Verfasst am: 15.03.2006, 09:15

@Hittfeld

Hier der Link bei TMW:
http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nforum.pl?ST=13896&CP=0&F=KLOP

- Die Arbeit bei mir ruht, meine Frau hat mir verboten mich abends am Bildschirm zu setzten.
Ich habe einen etwas erhöhten Blutdruck, und tatsächlich stand auch in den Zeitungen daß sehr viele in den letzten Tagen Beschwerden hatten, und das hängt mit dem Vollmond zusammen.
Mir ist ein bisschen schwindling im Kopf, und programmieren geht in diesem Zustand nicht!

von Bödefeld

Verfasst am: 15.03.2006, 09:37

Zitat:

- Die Arbeit bei mir ruht, meine Frau hat mir verboten mich abends am Bildschirm zu setzten.

Ich dachte schon ich wär der Einzige, während der Rest nonstop programmiert oder tradet.

Gute Besserung.

SwingManT

Verfasst am: 15.03.2006, 09:41

@vonBödefeld

Eine allgemeine Lösung habe ich noch nicht gefunden:
- wenn ich nonstop programmiere wird es mir nach einer Weile schwindling im Kopf
- wenn ich nonstop trade wird es mir nach einer Weile schwindling auf dem Konto...

Hittfeld

Verfasst am: 15.03.2006, 10:17

Zitat:

SwingManT schrieb am 15.03.2006 10:15
@Hittfeld

Hier der Link bei TMW:

Ich habe einen etwas erhöhten Blutdruck, und tatsächlich stand auch in den Zeitungen daß sehr viele in den letzten Tagen Beschwerden hatten, und das hängt mit dem Vollmond zusammen.
Mir ist ein bisschen schwindling im Kopf, und programmieren geht in diesem Zustand nicht!

1. Danke für den Link

2. Gute Besserung

3. Entweder Betablocker, therapeutischen Hund oder neue Frau (Betablocker + neue Frau meist unkompatibel)

MFG

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 15.03.2006, 10:23

@Hittfeld

Mensch, statt mich zu beruhigen, bringst noch mehr Verwirrung in meinem Kopf mit Deinem dritten Vorschlag...!

Paeda

Verfasst am: 15.03.2006, 15:58

Zitat:

SwingManT schrieb am 15.03.2006 10:15
@Hittfeld

Hier der Link bei TMW:

Wie schaffst du es ohne?
Das ist ja als wuerde man einem Drogen suechtigen die Spritze wegnehmen...

williams

Verfasst am: 19.03.2006, 22:08

Zitat:

SwingMan schrieb am 14.03.2006 21:58
......
Schlußfolge: MT ist in allen Hinsichten perfekt. Gerade lese ich in S&C ein Interview mit David Nassar. Er benutzt den Begriff der Elastizität der Märkte. Dasselbe ist schon längst in MT integriert.
Wer mehr darüber wissen möchte, soll eins-zwei Monate, so wie ich, täglich das original MT System traden/verfolgen, dann "spürt" man den Marktrhytmus.
In den letzten Tagen habe wieder tagsüber angefangen diesen Rhytmus zu verfolgen, und es ist erstaunlich wie gut es funktioniert. Man findet auch neue Möglichkeiten, aber die Berechnung der Tradingmarken bleibt einmalig.
(Ich rede nicht über MT-ACD!)

@SwingMan
dann ist dies doch die Antwort oder sogar die Lösung auf meine Frage, ob MT-ACD auch taugen könnte für EoD.
Oder?
Was ist die letzte Version von MT ? Kann man sie noch irgendwo herunterladen?
Wenn Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären, einen Test mit Doku über einen gewissen Zeitraum zu machen.

Wenn Dir wieder mal schwindelig wird, weiß ich eine Therapie, aus der Du neugeboren herauskommst.
Ich werde das in ein paar Tagen mit von Bödefeld exerzieren.

Gruß
Williams

von Bödefeld

Verfasst am: 19.03.2006, 23:28

@williams
Leider sagte Swingman auch: "Ich rede nicht über MT-ACD!"
Somit nicht die Antwort auf die Frage ob MT ACD auch für Berüfstätige taucht.

Gruß
von Bödefeld (bald neugeboren)

williams

Verfasst am: 20.03.2006, 07:28

@von Bödefeld
Du antwortest um 00.28 Uhr?
Vorbereitung auf den Handelstag?

"@williams
Leider sagte Swingman auch: "Ich rede nicht über MT-ACD!"
Somit nicht die Antwort auf die Frage ob MT ACD auch für Berüfstätige taucht. ?"

Ich habe SwingMan so verstanden, dass er oben von MT (EoD), einem Vorläufer von MTACD (Intraday), gesprochen hat.
Dann habe ich daraus geschlossen, dass MT das gesuchte EoD-System sein könnte.

Was die Therapie angeht, kannst Du Dich entscheiden:
Es gibt die Caracalla (mit Badehose) oder Römish-Irish.
Für Römish-Irish brauchst Du nur einen Kamm für danach mitzubringen.
Dort hüpfen nicht nur die Adams, sondern auch die Eva's (ohne B.) munter von Thermalbecken zu Thermalbecken....
Das ist, was ich meinte, wo man nach ca. 3 Stunden neugeboren herauskommt

Das könnte auch SwingMan nach dem Verbot seiner Frau und em Stress, den er mit uns schon gehabt hat, gut tun.
Ich glaube, ich schreib ihm eine Eintrittskarte gut.

@SwingMan
Kannst gerne darauf zurückkommen.

Grüße
Williams

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Vorschläge Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen 1345 20.04.2007, 07:44
Keine neuen Beiträge Fragen an Meister Voigt! 1300 07.03.2007, 15:46
Keine neuen Beiträge MarketTrader System vereinfacht 633 18.08.2006, 06:54
Keine neuen Beiträge Fragen eines Neulings 690 24.04.2006, 11:44
Keine neuen Beiträge MarketTrader DB und MarktSignale gleichzeitig. 475 04.12.2005, 16:33

[ Time: 0.4202s ][ Queries: 145 (0.1128s) ][ GZIP on - Debug on ]