Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines über die Forumsmitgliedschaft
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Infomail vor Löschung - möglich ??
Verfasst am: 25.11.2005, 21:29

Hallo Webmaster,

es wäre höflich VOR Löschung des Accounts ein Info-Mail der betroffenen Person zukommen zu lassen mit der Bitte sich AKTIV zu beteiligen. Ich wußte das nicht, wieviele mails sind denn zwingend notwendig?!

Besten Dank.

Roti

GBoos

Verfasst am: 25.11.2005, 21:58

@Roti

Das Thema wurde doch oft genug diskutiert hier. Das war doch gar nicht zu übersehen.
Im Nachhinein zu sagen : "Ich wusste nichts" , ist doch schon lange nicht mehr gültig.

GBoos

SwingMan

Verfasst am: 26.11.2005, 00:50

@Roti

Es ist nicht zwingend notwendig sich als Mitglied einzutragen, weil die täglichen Analysen und Diskutionen für alle Gäste sichtbar sind.

Ich möchte auch nicht aufdringlich sein und Mitglieder "auffordern" einen kleinen Beitrag im Forum zu bringen.
Das Löschen hat Sinn wegen der Übersichtlichkeit. Wir wollen nicht Tausende von Mitgliedern haben, sondern aktive Mitglieder die mit Ideen, Kritik, Auswertungen usw. zu dem gemeinsamen Ziel erfolgreich bei der Börse zu sein beitragen.

Jeder ist im Forum herzlich eingeladen, und nach den Regeln jedes Geheimbundes, bleiben als Mitglieder nur die Leute die harte Prüfungen was ihre Beiträge betrifft bestehen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines über die Forumsmitgliedschaft

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DownRiverTrader ist wieder aktiv 327 11.06.2008, 13:21
Keine neuen Beiträge Der nächste Kandidat zur Löschung.... 1051 10.01.2007, 11:12
Keine neuen Beiträge Tradinggame 2006. Wir sind die Besten! 478 24.04.2006, 15:13

[ Time: 0.2149s ][ Queries: 109 (0.0218s) ][ GZIP on - Debug on ]