Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Links
Autor
Nachricht
Paeda

Investor's Dream
Verfasst am: 20.07.2006, 16:28

Hat jemand erfahrungen damit gesammelt?

Wenn ja würde ich mich über Feedback freuen.

http://www.profitunity.com/investorsdream.htm

wuelle

Verfasst am: 21.07.2006, 16:02

@paeda

Ich kenne die Seite nicht, allein der Name schreckt ab. Die Leute traden nicht, die wollen Bücher und Seminare verkaufen. Solche Angebote halte ich für genauso seriös, wie den Zeitschriftenverkäufer vor meiner Haustür.

Ein anderes Beispiel, kam gerade per Mail: http://www.shortswingtrading.com/

In meinen Augen reine Zeitverschwendung.

SwingMan

Verfasst am: 21.07.2006, 17:12

@Paeda

Profitunity hat jetzt so viel ich weiß eine neue Version des Standard-Programmes für den Alligator von Bill Williams (Mit den sogenanten Chaos-Fraktale und ein Umkehrbar).
Es ist aber ein bisschen komisch daß das nicht hervorgehoben wird.

williams

Verfasst am: 13.09.2006, 12:05

Zitat:

Paeda schrieb am 20.07.2006 17:28
Hat jemand erfahrungen damit gesammelt?
Wenn ja würde ich mich über Feedback freuen.

@paeda
Sorry, lese erst heute Deine Anfrage.

Habe 2001 den Home Study Kurs mitgemacht.
Habe daher eine Freischaltung des Programms "Investor's Dream".
Mit der Methode bin ich sehr vertraut.
Der Schöpfer ist Dr. Bill Williams.
Bücher: Trading Chaos (Mitte der 90-er Jahre), New Trading Dimensions (ca. 2000) , Trading Chaos "" (2003 oder 2004)

Wenn Du mehr wissen willst, mail mich an + ruf mich am besten an.
Wo ich arbeite, weißt Du (oder ist es zu lange her?)

@wuelle
Dr. Bill Williams und seine Tochter traden sehr wohl.
Und nachweislich mit Erfolg.
Ich teile mit Dir die Meinung über den Titel. Er ist mir auch etwas zu großspurig und passt eigentlich nicht zu dem bescheidenen Outfit und der Ausstrahlung von Dr. B.W.
Wer seine Bücher und ihn persönlich kennt, wird den Hut ziehen.
Über die Mthode habe ich einen Kontakt gefunden in Baden-Baden, der die Methode real tradet. Er war 2004 bei ihm zu einem Private Tutorial in CA.

Gruß
Williams
(mein Forumsname ist in Anlehnung an Dr. Bill Williams gewählt.
Also eine Hommage)

SwingManT

Verfasst am: 13.09.2006, 13:36

@Williams

Hast mitgekriegt?

Das Fractals-EdgeFX Programm für Forex (siehe Thread), ist eine Abwandlung des Investor's Dreams.

Man hat nur auf die Verschiebung der GDs verzichtet, ansonsten sind die anderen Indikatoren, Signale und Interpretationen dieselben.

williams

Verfasst am: 01.10.2006, 21:45

Zitat:

SwingManT schrieb am 13.09.2006 14:36
@Williams

Hast mitgekriegt?

Das Fractals-EdgeFX Programm für Forex (siehe Thread), ist eine Abwandlung des Investor's Dreams.

Man hat nur auf die Verschiebung der GDs verzichtet, ansonsten sind die anderen Indikatoren, Signale und Interpretationen dieselben.

@ SwingMan

nein. habe mir das Programm nicht angeschaut.
Ich schaffe es ja derzeit nicht einmal, mit Deinem MTACD oder Market-Signal Schritt zu halten.
Leider.
Aber nur noch 3 Monate, dann ist Sense.
Beste Grüße nach Ffm
Williams

williams

Verfasst am: 01.10.2006, 21:52

Zitat:

SwingManT schrieb am 13.09.2006 14:36
@Williams

Hast mitgekriegt?

@ SingMan
Kleiner Nachtrag:
Bist schon phänomenal.
Du blickst wohl überall durch.
Übrigens: Das Original "Investor's Dream" ist super programmiert.
Hast Du es schon gesehen?
Ich kann es Dir gerne zeigen.
Gruß
Williams

Paeda

Verfasst am: 02.10.2006, 07:55

@ Williams

Dein Angebot ist Klasse!
Da ich noch nicht mit seinen Methoden vertraut bin, werde ich erst mal schauen ob ich die drei von dir genannten Bücher bei E-Bay finde und diese durcharbeiten. Danach können wir mal in "Good old Baden-Baden" ein Tässchen Kaffee trinken und etwas über Williams philosophieren...

Mercure

Verfasst am: 02.10.2006, 18:27

@Paeda,

das Buch "Trading Chaos" von Bill Williams kann ich Dir als pdf-Datei zur Verfügung stellen. Melde Dich über BM.

Mercure

SwingMan

Verfasst am: 02.10.2006, 19:04

@Williams

Vor Jahren habe eine Demoversion installiert. Vermutlich liegt sie noch herum.
Jetzt aber habe mich auf dem Forex fixiert.

Hittfeld

Verfasst am: 10.01.2008, 19:02

Hier wird eine interessante Variante (nur AC und auf AC bezogene STO) getradet:

http://www.ozfx.com.au/forex-system-revealed/

Einen Thread dazu gibts unter FF.

MFG

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 11.01.2008, 10:04

@Hittfeld

Wieder mal alles kryptisch, und ich brauchte zwei Stunden dahinter zu kommen um was es geht...
http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=63635

Hittfeld

Verfasst am: 11.01.2008, 19:09

Zitat:

SwingManT schrieb am 11.01.2008 11:04
@Hittfeld

Wieder mal alles kryptisch, und ich brauchte zwei Stunden dahinter zu kommen um was es geht...

Ja, ja, nur Beschwerden!

Hittfeld

SwingMan

Verfasst am: 12.01.2008, 10:04

@Hittfeld

Interessant ist auch die letzte S&C Ausgabe, mit dem Alligator in drei Zeitfenster für Forex.

Bei FF glaube ich gesehen zu habe daß einer ein Script braucht für ACD auf 4 Marktsessions.

Wie man sieht, die Jungs von heute benutzen auch was die Alten seit Jahren als richtig gefunden haben. Man muß ihnen nur die gewaltlosigkeit beibringen...

SwingMan

Verfasst am: 12.01.2008, 10:11

Zitat:

Hittfeld schrieb am 11.01.2008 20:09
Ja, ja, nur Beschwerden!

Ist doch keine Beschwerde!, nur eine Feststellung.

Es lief z.B. so: habe den Beitrag im Büro flüchtig gelesen. AC sollte Accelerator sein, STO stochastic. FF wußte ich nicht.
Habe kurz die Webseite angeguckt, und eine Weile gearbeitet.
Dann wieder auf die Webseite, etwas aufmerksamer gelesen.

Dann wieder mich gefragt was FF sein sollte (FKK war es nicht).
Ist mir eingefallen daß es vieleicht ForexFactory sein kann. Dort nach einer Weile den Autor gefunden, den Beitrag gesehen, hier gepostet.

Ja, ja, das ist der Alter. Ich kann nicht mehr schnell im Kopf umschalten...

Zuletzt bearbeitet von SwingMan am 12.01.2008, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet

Hittfeld

Verfasst am: 07.02.2008, 06:07

Meine Beschäftigung mit BW und Plagiaten und die Suche nach ebensolchen -wenns geht mit Back/Forward Tests - hat folgendes Zwischenergebnis gezeigt:

Interessante Varianten mit Top Ergebnissen:

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=63805

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=37439&highlight=Triple

Weitere Hinweise werden gerne entgegengenommen. Weiss ausserdem jemand eine Quelle für Investors Dream oder Profitunity Kurs??

MFG

Hittfeld

Joram

Verfasst am: 07.02.2008, 07:36

Hallo Hittfeld

Zitat:

Weiss ausserdem jemand eine Quelle für Investors Dream oder Profitunity Kurs??

Nun die Kurse kenne ich nicht. Williams (User Williams) hat mal Home Course gemacht. Das ist aber vor allem die Mentale Training, also das was die echten Kerle wie Du bestimmt nicht brauchen. Solche Psycho Wischi-Waschi bedürfen höhsten die Waschlappen wie ich, die immer noch glauben sich auf die die psychologische Komponente des Day-Tradings konzentrieren zu müssen und gebetmühlenartig brabbeln vor sich hin: 80 % sind Psychologie, nur 20 % Technik, so meine Grundaussage. - (Day)Trading in Reinkultur

Was Investor Dream betrifft, hatte ich mal eine Version gehabt, aber sie war nicht besser als das was man mit MT4, Metastock, TS oder sonstigen Chartsprogrammen darstellen kann.

Grüße

J.

Zuletzt bearbeitet von Joram am 07.02.2008, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet

Hittfeld

Verfasst am: 07.02.2008, 08:56

Zitat:

Joram schrieb am 07.02.2008 08:36
.......Das ist aber vor allem die Mentale Training, also das was die echten Kerle wie Du bestimmt nicht brauchen. Solche Psycho Wischi-Waschi bedürfen höhsten die Waschlappen wie ich, die immer noch glauben sich auf die die psychologische Komponente des Day-Tradings konzentrieren zu müssen und gebetmühlenartig brabbeln vor sich hin: 80 % sind Psychologie, nur 20 % Technik, so meine Grundaussage. - (Day)Trading in Reinkultur....

Als "echter Kerl" bin ich über solche "Wischi-Waschi"-Sprüche stets begeistert:

1. Mein AT ( Grund, Aufbau und Katathym..) habe ich bereits vor und seit Zeiten absolviert, da Du wahrscheinlich schon brabbeln, aber Ivrit nicht mal buchstabieren konntest! Und meinen Benson habe ich auch drauf.

2. Als Cardio-vaskuläre und hypertonische Krisenintervention hats aber nie funktioniert. Quite to the contrary: Wenn AT Grundübungen mal nicht anschlagen ( er wird nicht warm, er wird nicht schwer, es wird nix ruhig) weiss ich, dass eine mittlere Katastrophe naht und ich mir besser meine Notfall-Hämmer schnell hole.

3. Nimm einen Zenmeister/Exerzitienmeister/....., gib ihm Dein Geld und ein Buch übers Traden.....und Du bist Beides LOS.

MFG

Hittfeld - der in ca 6 Wochen wieder eine Plakettenprobe machen wird

Joram

Verfasst am: 07.02.2008, 10:15

@Hittfeld,

ich bin mir ganz sicher, dass die KFZ mit Ch Kennzeichen keine Plakette für die Innenstadt brauchen. Jetzt naht die CEBIT Messe, und Hannover wird bestimmt keine Ausländer verschrecken.
Das werden schon Ferien, und ich werde hoffentlich zu Hause sein. Melde dich bitte ein paar Tage vorher, sonst kann es sein, dass ich mir in dieser Zeit einen kürzen Ausflug nach Frankfurt/M gönne um das Hähnchen auf Transylvanisch mich schmecken zu lassen. Mein eventueller Gastgeber weiß noch von nichts, daher sollen wir vorher die Termine koordinieren. Hättest Du keine Lust auf Hähnchen in Frankfurt/M? Dann mache ich dir eins in Hannover, allerdings auf libanesisch.

Hittfeld

Verfasst am: 07.02.2008, 10:29

Zitat:

Joram schrieb am 07.02.2008 11:15
@Hittfeld,

ich bin mir ganz sicher, dass die KFZ mit Ch Kennzeichen keine Plakette für die Innenstadt brauchen. Jetzt naht die CEBIT Messe, und Hannover wird bestimmt keine Ausländer verschrecken.
Das werden schon Ferien, und ich werde hoffentlich zu Hause sein. Melde dich bitte ein paar Tage vorher, sonst kann es sein, dass ich mir in dieser Zeit einen kürzen Ausflug nach Frankfurt/M gönne um das Hähnchen auf Transylvanisch mich schmecken zu lassen. Mein eventueller Gastgeber weiß noch von nichts, daher sollen wir vorher die Termine koordinieren. Hättest Du keine Lust auf Hähnchen in Frankfurt/M? Dann mache ich dir eins in Hannover, allerdings auf libanesisch.

Ich liebe Alles "a la lubnani" insbesondere die Küche und ....... Fairuz!

Ein flotter Dreier in FFM wäre allerdings auch nicht zu verachten.

MFG

Hittfeld

Joram

Verfasst am: 07.02.2008, 10:45

Zitat:

Es gibt noch genug Zeit, vielleicht sollen wir darüber nachdenken? Ich würde mit der Bahn kommen. Dann könntest Du von FFM weiter nach Hannover fahren und mich mitnehmen. Ich denke dass der Transylvaner sich sehr freuen würde uns in der Mainmetropole begrüßen zu können. Was meinst Du?

Hittfeld

Verfasst am: 08.02.2008, 08:35

Zitat:

Joram schrieb am 07.02.2008 11:45

Zitat:

Es gibt noch genug Zeit, vielleicht sollen wir darüber nachdenken? Ich würde mit der Bahn kommen. Dann könntest Du von FFM weiter nach Hannover fahren und mich mitnehmen. Ich denke dass der Transylvaner sich sehr freuen würde uns in der Mainmetropole begrüßen zu können. Was meinst Du?

Ja, wir können uns ja darüber BMs senden.

MFG

Hittfeld

Hittfeld

Verfasst am: 08.02.2008, 08:38

Zitat:

Hittfeld schrieb am 07.02.2008 07:07
Meine Beschäftigung mit BW und Plagiaten und die Suche nach ebensolchen -wenns geht mit Back/Forward Tests - hat folgendes Zwischenergebnis gezeigt:

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=63805

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=37439&highlight=Triple

Weitere Hinweise werden gerne entgegengenommen. Weiss ausserdem jemand eine Quelle für Investors Dream oder Profitunity Kurs??

MFG

Hittfeld

Schade, ich hatte mir etwas mehr Feedback von den BW / AO / AC Kundigen erwartet. Denn die Idee mit der Kombination mit Sto bzw PSAR fand ich enteressant.

MFG

Hittfeld

Joram

Verfasst am: 08.02.2008, 09:22

@Hittfeld,

Zitat:

Schade, ich hatte mir etwas mehr Feedback von den BW / AO / AC Kundigen erwartet. Denn die Idee mit der Kombination mit Sto bzw PSAR fand ich interessant.

mich wundert das dagegen nicht. So ein System (mit der Kombination mit Sto bzw.PSAR ) wäre zu komplex um ihn zu automatisieren oder zu backtesten. Es wird hauptsächlich diskretionär gehandelt. Daher kommt er nicht in engere Wahl der User eines Expertenforums. Wie ich das durchblicken konnte, ist das Arbeit hier auf Automatisierung und Backtesting von Tradingsystemen fokussiert. Wie Du schon bestimmt mitgekriegt hast, haben die Experten nicht fertig gebracht ein MT ACD System zu automatisieren bzw. zu backtesten, deswegen wurde das Projekt still und leise begraben. Zu diskretionär, lautete das Urteil.

wie ich verstanden habe, werden deswegen andere Systeme auf die Werkbank genommen, die sich automatisieren und backtesten lassen. Dass ist aber offensichtlich in die Hose gegangen, weil kein von diesem Projekten wurde zum erfolgreichen Ende geführt. Entweder waren diese Systeme Käse, oder die Programmier haben auf ihre Fähigkeitgrenze gestoßen.

Da ich das von Anfang an vermutet habe, habe ich mich nicht besonders dafür interessiert. Da ich sowieso nicht programmieren kann, habe ich mir den mentalen Aspekten des Tradings gewendet. Das braucht man keine Programmiererkenntnisse. Da reicht es die Intelligenz im grünen Bereich zu haben.

Übrigens hast Du das gemacht?:
http://appl.welt.de/iqtest/

Sehr lustig. Ich habe größere IQ als Napoleon, J.F.K, G.W.B. und fast gleich wie Jodie Foster, aber geringere als der Gouverneur von Kalifornien und auch geringere als Madonna. Wer hat das gedacht?
http://www.welt.de/wissenschaft/article1071680/Die_Intelligenzbestien_aller_Zeiten.html

Fisch

Verfasst am: 11.02.2008, 11:13

Zitat:

Bin mir nicht so sicher. 3 Dinge die mir auf der Schnelle aufgefallen sind!
1. Trade mit 5 Lots und 100 Pips IS entspricht 3000,- € Risiko. Da muss man schon ein wenig Geld auf dem Konto haben um nicht frühzeitig zu sterben. (Das könnte man sicherlich anpassen).
2. Zitat: "Wenn man das System backtestet, soll man die Zeit von Ende November bis Ende Dezember auslassen, weil die Vola nicht gut war." Das finde ich wirklich witzig!
3. Exitstrategie finde ich auch nicht prickelnd.

Sollte man aber leicht programmieren und backtesten können.

Zuletzt bearbeitet von Fisch am 11.02.2008, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet

SwingManT

Verfasst am: 11.02.2008, 11:37

Scheinbar gibt es in den letzten Tagen viele die mit Wilders Ideen Erfolg haben. Das hängt bestimmt mit dem Vollmond zusammen.

http://www.forex-tsd.com/suggestions-trading-systems/12309-chaos-trading-system.html

Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 11.02.2008, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet

Joram

Verfasst am: 11.02.2008, 12:54

@Swingman

Hast Du einen besseren Rechner als ich? ICH sehe unter dem angegebenen Link nur irgendwelche Werbung für ein Hlg. Graal.
Hast Du mehr davon?

SwingManT

Verfasst am: 11.02.2008, 13:15

Ich habe den Link geändert.
Der Mann hat zwei Threads mit denselben Inhalt geöffnet, und der erste wurde geschlossen, weil der zweite einen passenden Namen hatte.
http://www.forex-tsd.com/suggestions-trading-systems/12309-chaos-trading-system.html

Joram

Verfasst am: 11.02.2008, 17:26

Zitat:

Scheinbar gibt es in den letzten Tagen viele die mit Wilders Ideen Erfolg haben. Das hängt bestimmt mit dem Vollmond zusammen.

Jetzt aber läuft alles auf Neumond zu. Gut um Bäume für Hausbau zu schlagen. Aber schlecht um die Bäume für Schiffsbau zu schlagen.

Aber was hat Chaos Dingsda mit dem Wilders zu tun? Er war doch von Delta Verschwörung und dergleichen geheimen Freimaurer Logen.

Hittfeld

Verfasst am: 07.03.2008, 09:13

Schade, dass sich hier keine der aktiven OzFx er outen. Wo sie doch auch so schöne EAs schreiben.

MFG

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 07.03.2008, 09:23

Zitat:

Hittfeld schrieb am 07.03.2008 10:13
Schade, dass sich hier keine der aktiven OzFx er outen. Wo sie doch auch so schöne EAs schreiben.

MFG

Hittfeld

Wo gibt es denn hier aktive OzFX User? Ich würde sie auch gerne kennenlernen.

Zur Zeit bin ich wenigstens dabei ein paar Hilfsindikatoren in MT4 dafür zu schreiben. Meine Hausaufgaben habe ich gemacht (manuelle Backtests, Tools usw., und bin SEHR zufrieden). Wenn die Jungs weiter etwas an den EAs entwickeln, werde ich schon übernehmen, weil hier und da muß man selber die Hand anlegen. Bei uns im Forum sehe ich aber kein großes Interesse für Forex, und gar keinen für MT4.
(Immer schreibst Du kriptisch: wer soll wissen was die EAs machen?)

Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 07.03.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet

Hittfeld

Verfasst am: 07.03.2008, 12:16

Zitat:

SwingManT schrieb am 07.03.2008 10:23
Wo gibt es denn hier aktive OzFX User? Ich würde sie auch gerne kennenlernen.

Na einen kenne ich zB aus FFM ( Du haben Spiegel an Wand Allltär)

MFG

Hittfeld

P.S. Mein Nick im Fx ist meist "nummeriert"

SwingManT

Verfasst am: 07.03.2008, 12:22

Zitat:

Ja, daß ist der Vorteil junger Leute. Damit ich mich leicht einloggen kann, benutze ich immer wenn es möglich ist den "SwingMan", sonst würde ich manchmal vergessen wer ich bin...

Hittfeld

Verfasst am: 07.03.2008, 12:49

Zitat:

SwingManT schrieb am 07.03.2008 13:22

Zitat:

Ja, daß ist der Vorteil junger Leute. Damit ich mich leicht einloggen kann, benutze ich immer wenn es möglich ist den "SwingMan", sonst würde ich manchmal vergessen wer ich bin...

Ein stets identer Nick war auch mein Vrsatz. Aber meist schlägt mein Neuregistrieren bei mir mein "präjuveniler Alzheimer" zu. Und so rette ich mich dann in anderweitig gut merkbare Kürzel.

Aber im Ernst: Ich hatte gehofft, dass wir quasi ein Projekt "Sammlung der BW Derivate und Überprüfung Ihrer Nutzbarkeit auf anderen Märkten/TF/Underlyings" durchziehen könnten. Das wär dann auch was praktisch anwendbares -egal welche Chartmaschine man zum TRADEN verwendet.

Auch wäre das Thema Integration BW-Derivat mit MT (zB TPs bei Ozzy) interessant.

Aber da das Volk sich anscheinend ein anderes Board gesucht hat - muss ich vielleicht den Anschluss an ein neues Volk suchen.

MFG

Hittfeld

Zuletzt bearbeitet von Hittfeld am 07.03.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet

Hittfeld

Verfasst am: 08.09.2008, 19:28

Hier ein Link zu einem Posting im ForexFactory mit einer TOP zip Datei: Eine umfangreiche detailierte Powerpoint Präsentation von Trading Chaos II !

http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=2207378&postcount=1

MFG

Hittfeld

Hittfeld

Verfasst am: 15.09.2008, 10:24

In einem anderen Forum fand ich den Hinweis, dass ergänzend im BW System für Exits die GreenLine und PinkLine benutzt werden - ohne Erwähnung in einem der Bücher.

Weiss jemand was dazu, interessiert es eigentlich noch jemnden?

MFG

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 15.09.2008, 10:31

Zitat:

Hittfeld schrieb am 15.09.2008 11:24
Weiss jemand was dazu, interessiert es eigentlich noch jemanden?

Ich interessiere mich schon, es fehlt mir nur die Zeit zu testen was heraus kommen kann.

Verfolgst Du das AO_AC System in der Yahoo Group "MetaTrader_Experts_ and_Indicators" ?
Die Ergebnisse scheinen gut zu sein.

Das Beste System sollte aber der HMA_Power sein, irgendetwas mit Hedging.

Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 15.09.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet

Fisch

Verfasst am: 15.09.2008, 11:20

Sorry, ich verstehe im Forum nur noch Bahnhof.

GreenLine Pinkline ist wohl nicht gemeint!

http://www.youtube.com/watch?v=PVp-M3mihJQ

Paeda

Verfasst am: 15.09.2008, 13:13

Zitat:

In einem anderen Forum fand ich den Hinweis, dass ergänzend im BW System für Exits die GreenLine und PinkLine benutzt werden - ohne Erwähnung in einem der Bücher.

Weiss jemand was dazu, interessiert es eigentlich noch jemnden?

MFG

Hittfeld

Richtig. Ich weiß zwar nicht mehr ob es aus dem Buch oder dem Forum ist, aber die mittlere Linie ist auch als Stop linie bekannt.
Aber dabei ist zu beachten, das sie nicht bei berührung stopt, sondern erst bei "close" darunter. Da sie öfters während einem Trend berührt wird.

Das hat mich beispielsweise auf die Idee gebracht diesen berührpunkt (ohne close darunter) als entry Point zu nutzen. Da man dann minimales Entry Risk hätte.

Ich muss aber aktuell noch an einigen anderen sachen arbeiten, aber es ist notiert und wird irgendwann getestet.

Hittfeld

Verfasst am: 15.09.2008, 14:54

Zitat:

SwingManT schrieb am 15.09.2008 11:31

Zitat:

Weiss jemand was dazu, interessiert es eigentlich noch jemanden?

Ich interessiere mich schon, es fehlt mir nur die Zeit zu testen was heraus kommen kann.

Verfolgst Du das AO_AC System in der Yahoo Group "MetaTrader_Experts_ and_Indicators" ?
Die Ergebnisse scheinen gut zu sein.

Das Beste System sollte aber der HMA_Power sein, irgendetwas mit Hedging.

1. HMA_power ist glaube ich nur als Kompilat vorhanden. Ob ich das von Muhamad auf meinem Rechner haben möchte?

2. AO_AC ea 2.x WOOWWWWW, hab ich leider nicht, da ich nur die Zusammenfassungen der Gruppenmails kriege. HATT DU?

3. Hedgeign??? Da kenne ich nur einige "Spiel"-Threads, wo sich auch Vampire rumtreiben. Kapiert habe ich davon aber next to nothing (OK Grundlage ist die Reversion kurzfristiger Abweichungen von den langfristigen Korrelationen solcher Währungspaare, deren langfr. hohe Korrelation politisch gewollt ist)

MFG

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 15.09.2008, 15:07

Zitat:

Hittfeld schrieb am 15.09.2008 15:54

2. AO_AC ea 2.x WOOWWWWW, hab ich leider nicht, da ich nur die Zusammenfassungen der Gruppenmails kriege. HATT DU?

- Gerade um die Files zu bekommen, habe meine Gruppeneinstellung geänderet. Ab und zu kriegt man schon interessante Files.

http://www.boersentrendonline.de/upload/AC_AO_System.zip

In einer Auswertung mehrerer Systeme, liegt der Mohamed vorne.
http://www.boersentrendonline.de/upload/Results thru 23 May 08.zip

Hittfeld

Verfasst am: 15.09.2008, 15:24

@Swingman

1. Danke für AC_AO
2. Resultate konnte ich nicht downloaden. Auch Auffüllen mit Unterstrichen hilft nicht.
3. Kommentare zu hedge oder "Spieler" Systemen?

Danke von uns Beiden

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 15.09.2008, 15:35

Zitat:

Hittfeld schrieb am 15.09.2008 16:24
2. Resultate konnte ich nicht downloaden. Auch Auffüllen mit Unterstrichen hilft nicht.
3. Kommentare zu hedge oder "Spieler" Systemen?

- Kopiere mal die Zeile per drag&drop und es klappt.
- Das System ist zur Zeit nur manuell zu traden - nicht mein Bereich. Man muss es aber sehr gut beherrschen, sonst gewinnt man das ganze Jahr, und in einem Monat ist alles weg.

Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 15.09.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet

Hittfeld

Verfasst am: 16.09.2008, 08:28

@SwingMan

1. Danke, download hat geklappt.
2. Spieler intraday: Welcher TF?
3. AC_AO : Was macht man mit den dateien: In welchen Folder .... EA oder IND???? Danke Dir dafür.
4. Ich werde meine yahoo bw Mitgliedschaft auch heute ändern. Solange wäre ich noch auf Deine Mails (und ATTACHMENTS) angewiesen. geht das ok?

Danke

MFG

Hittfeld

Hittfeld

Verfasst am: 16.09.2008, 08:31

@alle

Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination des CHAOS II mit FIbs? Oder eine Meinung?

Danke

Hittfeld

SwingManT

Verfasst am: 16.09.2008, 09:02

Zitat:

Hittfeld schrieb am 16.09.2008 09:28
2. Spieler intraday: Welcher TF?
3. AC_AO : Was macht man mit den dateien: In welchen Folder .... EA oder IND????

- So viel ich weiss, nimmt man für Spieler H1.
- AC_AO sollte ein EA sein, man muss probieren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Links

Tags: investors, dream

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Automatisches Handeln 509 31.01.2007, 16:04

[ Time: 1.2931s ][ Queries: 273 (0.0388s) ][ GZIP on - Debug on ]