Das ist eine Metastock Code um die einfache Pivot Levels zu zeichnen. Kann das jemand in MT übersetzen um gleiches Erscheingungbild zu bekommen? _________________
Fisch
Verfasst am: 14.05.2008, 09:35
Das kann ich leider nicht, aber ich habe Pivotindikatoren für MT4 die genau das machen oder so ähnlich. _________________
Joram
Verfasst am: 14.05.2008, 10:17
Hi Fisch,
na das ist dann prima. Kannst Du das hochladen? _________________
Ich habe noch mehr Pivot-Indikatoren für MT4. Falls Du etwas anderes suchst, maile ich Sie Dir.
nun ja, ich könnte sehr gut gebrauchen diese Levels von MT ACD (die die im Rechner von MT DB berechnet werden, keine andere)
Dazu natürlich noch die Berechnung von Market Pivot
Vielleicht auf diesem Wege läßt sich das Verzicht auf das orginale MTDB Tool verschmerzen _________________
Fisch
Verfasst am: 14.05.2008, 11:04
Leider kann ich nicht helfen mit MTACD und MarketPivot für MT4. Man kann eben nicht alles haben. Schade aber so ist das Leben.
Was soll das heissen? Du kannst die Indikatoren für MT4 nicht programmieren, oder weigerst Du dich ausdrückliuch MT ACD Level für MT4 zu programmieren.
Ich habe nicht verstanden was Du damit sagen wolltest:
Zitat:
Leider kann ich nicht helfen mit MTACD und MarketPivot für MT4. Man kann eben nicht alles haben. Schade aber so ist das Leben.
Es scheint wirklich ein Fluch über MT ACD hängen. Die Menschen wollen offensichtlich kein Geld damit verdienen und beschäftigen sich anstattdessen mit ... was weiß ich schon womit? _________________
Fisch
Verfasst am: 14.05.2008, 11:29
Wenn ich könnte, dann würde ich. Ich kann aber nicht. So nutze ich nur normale Pivots und MidPoints. MTACD ist bei mir nicht mehr vorhanden. Tradesignal läuft nicht mehr bei mir. MTDB habe ich nicht mehr und auch keine Lust die Daten einzugeben, wenn ich es hätte. Ich hätte es gerne, um zu sehen, ob mit meinem heutigen Wissen im FX, mehr als damals aus MTACD zu machen ist. Da ich es aber nicht habe, kann ich nichts damit machen. Deshalb hätte ich es gerne in MT4. Habe es aber nicht und kann es auch nicht programmieren.
Ich hoffe jetzt ist es klarer.
Zuletzt bearbeitet von Fisch am 14.05.2008, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Joram
Verfasst am: 14.05.2008, 11:48
Zitat:
Ich hoffe jetzt ist es klarer.
ja,jetzt ist klarer. Das ist aber erstaunlich, dass man eine gute Idee einfach so verworfen hat. Wenn ich das nicht mehr trade, wird sie in die Vergessenheit geraten.
Erstaunlicher ist aber, dass die Idee so wenig Anhänger gefunden hatte. Wenn ich in den diverses Trading Forem lese mit welchen Schwachsinn sich vermeintlich intelligenten Menschen beschäftigen um sich von der Verantwortung für ihr eigenes Tun zu drücken, dann habe ich ernsthafte Zweifel ob so was wie ein gesunder Menschenverstand überhaupt noch existiert. _________________
Fisch
Verfasst am: 14.05.2008, 12:37
So lange Du MTACD nutzt, ist es noch nicht tot. Ich habe noch Hoffnung.
Einiges versteht man aber erst mit ein wenig Abstand. Bei mir ist es jedenfalls so.
So waren für mich früher die Entrylevel von MTACD entscheidend. Die brauche ich eigentlich nicht mehr. Heute würde ich lieber die Exitlevel von MTACD nutzen oder genauer analysieren, wie ich sie nutzen könnte. Denn Exit ist für mich mitlerweile wichtiger und da bin ich auch noch beim basteln. Ich habe nämlich herausgefunden, dass Trades mit 50-100 Pips Gewinn mir mehr Spaß machen als welche mit 20 Pips. Da wären ein Paar Targetlevel sehr hilfreich. Aber leider siehe oben. _________________
Zuletzt bearbeitet von Fisch am 14.05.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Joram
Verfasst am: 14.05.2008, 12:41
Mir machen 40 Ticks ebenfalls mehr Spaß als 20. Ich mache mir aber keinen dicken Kopf darüber. Ich verdoppele die Zahl der Kontrakte. Solange mein Marginbedarf keine 20% des Kontos übersteigt ist das kein Overtrading. Und was man vermeiden muss ist eben Overtrading und zwar was die Zahl der Trades als auch die Zahl der Kontrakte (Lots) angeht. _________________