MarketTrader DB und MarktSignale gleichzeitig. Verfasst am: 28.11.2005, 17:58
@Swingman,
ich habe folgendes Problem heute beobachtet.
Ich habe das neue MarktSignale Programm installiert. Als ich es startet wollte , bekam ich die Meldung, dass das Programm schon bereits läuft. Es lief aber lediglich das MarkerTrader DB Programm. nachdem ich das MT Programm beendet habe, konnte ich MS Programm starten. Dann aber MT DB Programm nicht.
Dann habe ich das MS Programm deinstalliert. Danach ließ sich MT DB Programm nicht mehr starten, so dass ich es noch mal installieren musste.
Die beiden Programme bedienen sich der selben Bibliothek und verhindern sich dabei gegenseitig. Ist das so gedacht? _________________
SwingMan
Verfasst am: 28.11.2005, 18:10
@Joram
Ich habe, so wie manche Chirurgen, den Scalpel im Bauch des Patienten vergessen... _________________
Joram
Verfasst am: 28.11.2005, 18:29
@Swingman,
Jetzt klappt es
Übrigens, laut Statistik wird am meistens ein Tampon im Bauch vergessen. auch gut. _________________
Zuletzt bearbeitet von Joram am 28.11.2005, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Hittfeld
Verfasst am: 04.12.2005, 16:33
Zitat:
Joram schrieb am 28.11.2005 19:29
@Swingman,
Jetzt klappt es
Übrigens, laut Statistik wird am meistens ein Tampon im Bauch vergessen. auch gut.
@Swingman
Bei mir klappts leider nicht!
Ich möchte gerne MT und MS parallel installieren. Ich habe beide Programme jetzt deinstalliert, lediglich OT läuft bei mir noch.
Könntest Du mir kurz mitteilen in welcher Reihenfolge ich WELCHE Installationsprogramme installieren muss, und wo ich sie finde? Ausserdem die Frage, welche Daten muss ich aus welchem Programm pflegen?