Hallo Swingman,
das Programm hat sich problemlos installieren lassen und aktualisierung verlief ebenfalls ohne Probleme. Das toll scheint ein wahres Wunder zu sein, was angesichts langer Entwicklung und Deines Zeitaufwandes keine Überraschung ist. Ihc freue mich schon das ausprobieren zu können.
Aber eine Frage habde ich noch- was ist als praktisches Instrument für Trading gedacht - ABN Amro miniDAx Zertifkate? oder CFD?
Grüße
Joram
Zuletzt bearbeitet von Joram am 06.09.2005, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
SwingMan
Verfasst am: 29.08.2005, 20:27
@Joram
"was ist als praktisches Instrument für Trading gedacht"
Ich trade die CFDs, Hintman hat lange recherchiert und tradet auch die CFDs zur Zeit.
Ich trade nur mit dem Hebel 5, bis alles hib und stichfest ist, um keine böse Überraschungen zu haben.
Gedacht ist die Futures bei IB zu traden.
Wenn jemand Zertifikate traden möchte, kann ich das Modul aktivieren, wolte aber die Einarbeitung in die Interpretation der Candles mit zusätzlichen features nicht erschweren.
Verfasst am: 06.09.2005, 10:04
Das Programm "MiniDAX MP" gefällt mir ausgesprochen gut.
1. Wäre es möglich ein paralleles "miniBUND MP" zu haben und auch beide parallel laufen zu lassen?
2. Ich habe Probleme mit der optischen Erkennung der horizontalen Trennlinien (3 Varianten von Olive). besonders beim laserAusdruck. Könnte man nicht auch R1/S1 zusätzlich als gestrichelte (unterbrochene) Linie darstellen?
Danke
Hittfeld
SwingMan
Verfasst am: 06.09.2005, 11:11
Geplant ist das miniDAXMP Programm in MarketTrader zu integrieren, und die Kurse von Eurex für die vorhandenen Futures downzuloaden (15 Min Verzögerung).
Für die Farbe und Style der Linien werde ich eine neue Version speichern und ändern bis es zufriedenstellend ist. _________________