MT-ACD : Levels historischer Tage berechnen Verfasst am: 18.11.2005, 10:16
@SwingMan
Nach bisherigen Versuchen scheint es momentan (noch) nicht möglich zu sein, die Levels zurückliegender Tage zu berechnen.
Das wäre aber sehr sinnvoll für Testings.
Ich experimentiere gerade mit dem ReffO und es wäre schon interessant, die Ergebnisse des "klassischen" ReFFO mit denen eines "Experiment- ReffO" gegenüberzustellen.
Verfasst am: 18.11.2005, 10:27
@Williams
Ist mir nicht klar was Du meinst.
Intraday gibt es die Charts, man kann damit üben. ReffO ist hier berechnet, es gibt nichts zu experimentieren.
Du meinst, man soll in diesem Chart, oben, ein Eingabefeld haben, wo man SEIN ReffO eingibt?
Das bringt nichts.
Entweder der reele Open, oder der ReffOpen benutzen.
Man soll beim Traden fit sein.
Die Devisen-Abteilung arbeitet mit dem ReffO um 8:00 Uhr, wichtig ist aber was sie danach machen, nicht das es 7:00 oder 8:00 oder 9:00 Uhr ist.
Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 18.11.2005, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
williams
Verfasst am: 18.11.2005, 11:41
@SwingMan
Erst mal danke.
Bin aber nicht verstanden worden.
Mein Wunsch ist ein ganz einfacher:
Heute haben wir den 18.11.2005. Es ist eine einfache Sache, ReffO von heute zu berechnen und im Eingabefenster des Programms einzugeben.
Nun möchte ich aber für Testzwecke hingehen, und einen ganz anderen Tag aus der Vergangenheit nehmen.
Beispiel:
1.)EoD Daten vom 11.11.2005 einstellen können
2.)Im Eingabefeld das ReffO vom 14.11.2005 eingeben können
3.) Taschenrechner daneben anklicken
4.) Levels vom 14.11.2005 werden berechnet
So könnte man zum Testen die Werte irgendwelcher vergangener Tage nochmals berechnen und mit Charts vergleichen, wie die Trades an diesen Tagen gelaufen wäre.
Das wäre super, wenn es diese Möglichkeit gäbe.
Vielleicht gibt es sie sogar, nur noch nicht dahinter gekommen - vielleicht?
Grüße nach Frankfurt - und danke Dir - Williams