Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Nachricht von @gboos Verfasst am: 24.10.2005, 11:37
Heute früh, nachdem er die Postings gemacht hat, und die angekündigten inaktiven Mitglieder gelöscht hat, hat @gboos die Entscheidung getroffen sich aus privaten Gründen aus dem Forum zurück zu ziehen.
Bei der Gelegenheit hat er sich auch selber als Mitglied gelöscht, darum erscheinen jetzt seine Postings unter "Anonymer User".
Ich hoffe daß er doch in der nächsten Zeit seine Entscheidung überdenkt, und im Forum zurückkehrt. _________________
Hittfeld
Verfasst am: 24.10.2005, 16:20
Solche Entscheidungen tun weh, müssen jedoch respektiert werden. Allerdings war der "anonymus" ja stets ein Meister der "klaren" Worte, wie er selbst mal schrieb. Dies hab ich jetzt jedoch nicht gefunden.
Bedauerlich ist jedoch der Verlust diverser Links, Dokumente und Downloads auf einem "anonymus" Server.
Hittfeld
Zuletzt bearbeitet von Hittfeld am 24.10.2005, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
GBoos
Verfasst am: 24.10.2005, 21:54
@ALL
Ich möchte mich ab sofort wieder zurück melden. Habe in der vorigen Woche einen schweren familiären Schicksalsschlag zu verkraften gehabt. Dieser hats mir dann so sehr angetan, das ich wirklich total jeglichen Boden unter meinen Füssen verloren habe.
Deswegen hatte ich mich kurzerhand entschlossen erstmal Schluss mit Analyse, Trading u.ä. zu machen. Dann war ich heute aber auf der "roten Couch" und hatte ein super Gespräch. Hat mir sehr geholfen und jetzt weiss ich wieder wie ich mit der Situation umzugehen habe. Ich schäme mich nicht dafür !!