Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> News
Autor
Nachricht
SwingMan

Neuen Thread für Optionen
Verfasst am: 29.08.2006, 12:05

Wegen der geballten Wissensdurst was Optionen betrifft, gibt es einen neuen Thread dafür.
Vielleicht wird es irgendwann auch mehr über Kursprognosen drin geben...

Joram

Verfasst am: 29.08.2006, 12:49

Lieber Swingman,

für Kursprognosen hast Du schon schöne Programme entwickelt.
Dein MT DB ist nicht zu überbieten. Intraday prognostiziert das die Kursbewegung von Bund bis auf 1 tick genau.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du noch mal Dein Market-Signal Programm aus der Mottenkiste ausziehen würdest. Aber ohne diesen Luxus Schmankerl (MondPhasen usw. ) sondern ganz normal um die 30 DAX Werte und ein paar Indizies von Yahoo mit dem ursprünglichen Ansatzt zu prognostizieren. Ich erinnere mich, dass Deine Entwicklung sehr gut war. Ich wollte neulich das programm starten, aber es ging nicht mehr.

SwingManT

Verfasst am: 29.08.2006, 13:45

@Joram

Wieso Luxus mit den Mondphasen? Es ist eine tagtägliche Sache, wie die Sonne und der Mond die sich nie treffen, auch wenn sie dieselben Strecken verlaufen.
Als ich das Optionsprogramm programmiert habe, hast P&F getradet, als ich MSignal programmiert habe, hast ACD getradet.
Das Programm zu aktivieren ist kein Problem, Du lehnst aber ab CFDs auf Aktien zu traden, wozu dann der Aufwand? Ich kann Dir aber eine lauffähige Version schicken wenn Du drauf bestehst.

Aber - siehe oben - wenn ich mich jetzt mit Kursprognosen beschäftigen würde, Du bist gerade dabei den Leguan zu studieren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> News

Tags: neuen thread, optionen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge NinjaTrader 7, wer arbeitet bereits mit der neuen Version? 885 03.06.2010, 09:31

[ Time: 0.2300s ][ Queries: 103 (0.0806s) ][ GZIP on - Debug on ]