Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Open in der Nähe des Market Pivots Verfasst am: 09.02.2006, 13:27
- In den letzten zwei Tagen war im Bund Future der Open sehr nahe an dem Market Pivot, darum hat man die LE und SE als Entrys berücksichtigt.
Es gibt aber keine entsprechende Werte für OUps und ODns!
Sie werden nur für O>MP oder O<MP berechnet, und in diesem Sinn sind die Tradingmarken nicht mehr "ganz" richtig.
Erforderlich wäre auch diesen Fall zu berücksichtigen! _________________
Joram
Verfasst am: 09.02.2006, 14:10
Zitat:
SwingManT schrieb am 09.02.2006 14:27
- In den letzten zwei Tagen war im Bund Future der Open sehr nahe an dem Market Pivot, darum hat man die LE und SE als Entrys berücksichtigt.
Es gibt aber keine entsprechende Werte für OUps und ODns!
Sie werden nur für O>MP oder O<MP berechnet, und in diesem Sinn sind die Tradingmarken nicht mehr "ganz" richtig.
Erforderlich wäre auch diesen Fall zu berücksichtigen!
ich bitte um genauere Erklärung worum es bei der Anmerkung geht. Was sollte man genau machen? Was muss man noch berechnen? Welche TradingMarken sind denn richtig? Ist eine Programm Update erforderlich? _________________
Zuletzt bearbeitet von Joram am 09.02.2006, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Fisch
Verfasst am: 09.02.2006, 17:31
@SwingMan
ich bitte auch um Erklärung!
SwingManT
Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 09.02.2006, 17:41
Keine Ahnung was ich noch zusätzlich erklären soll!
- Ist der Open>MP, werden per Programm OUp und ODn berechnet, für 30 zurückliegende Bars für welche Open>MP ist. Heraus kommen z.B. die Werte OUp=20 und ODn=15.
- Ist der Open<MP, kommen z.B. heraus die Werte OUp=15 und ODn=20.
Jetzt ist aber der Open ganz nahe zu dem Market Pivot. Es kann sein daß für diesen Fall eine Sonderberechnung programmiert werden muß, wenn sich zeigt daß z.B. OUp=18 und ODn=17 (Die Ausschläge wären nicht mehr so groß, und die Berücksichtigung der Entrys bei LE und SE wäre statistisch untermauert.)
Selbstverständlich wäre ein Programmupdate erforderlich.
Joram
Verfasst am: 09.02.2006, 18:11
Zitat:
Keine Ahnung was ich noch zusätzlich erklären soll!
Genau das hast du geschrieben, was ich wissen wollte. Lieber Swingman, ärgere dich nicht. nicht jeder in diesem Forum ist ein Mozart der Börsensysteme. Übrigens, es gab nur einen Mozart.
Zitat:
Selbstverständlich wäre ein Programmupdate erforderlich.
In diesem Fall wäre eine Update unumgänglich. Wann können wir damit rechnen? _________________
Zuletzt bearbeitet von Joram am 09.02.2006, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
SwingMan
Verfasst am: 09.02.2006, 19:38
- Bitte jetzt nicht überstürzen. Wenn jemand wenigstens für die aktuellen Open-Lagen seine Meinung äußert, dann kann man einplanen.
Ohne Grund soll man auch nicht Zeit investieren. _________________
Joram
Verfasst am: 09.02.2006, 20:54
Zitat:
SwingMan schrieb am 09.02.2006 20:38
- Bitte jetzt nicht überstürzen. Wenn jemand wenigstens für die aktuellen Open-Lagen seine Meinung äußert, dann kann man einplanen.
Ohne Grund soll man auch nicht Zeit investieren.
wer hat die Problematik angesprochen? Ich? Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass es solche Probleme geben kann. Ich habe keine Ahnung wie das System funktioniert, wie ist gebaut und welche Prinzipien liegen ihm zu gründe. Ehrlich gesagt ich würde das sogar nicht verstehen.
Es gibt ein User, der sich damit von Anfang an so gründlich beschäftigte, dass er sich rar im Forum machte. Das muss ein Zusammenhang vorhanden sein.
Du bist der Entwickler. Ich bin nur ein Trader. du hast Du schon öfter dargelegt, dass Du Deine Zeit nicht in die Entwicklung von Intraday Systemen investieren möchtest, weil du nicht Intraday traden kannst.
Dann verstehe ich überhaupt nicht worum es auf einmal geht? Mal sagst, dass man was machen soll, mal das man nichts machen soll.
Ich checke nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet von Joram am 09.02.2006, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet