Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Vorschläge
Autor
Nachricht
Joram

Open und ReffOpen
Verfasst am: 25.10.2005, 20:06

Es wäre sehr wichtig in dem Programm MT eine Option einbauen die auch ReffO für die vergangene Tage anzeigt. Wenn man die Fadenkreuz auf die vergangene Tage zieht, werden die MT Werte nicht nach ReffOpen (das Programm kennt die Werte nicht) sondern nach Dayopen gezeigt. Market Pivot Werte werden richtig angezeigt.Daher wäre es dienlich, wenn man auch die ReffOpen für die vorherige Tage per Hand eintippen kann um dann die richtige Level für MT ACD für vorherige Tage zu bekommen. ich weiß nicht, ob ich mich klar hier ausdrücke.

Da es zum Mißverständnissen bei der Interpretation der Regel kommt, möchte ich hier erinnern, wie in den Regeln die Opens für die Levelsberechung definiert wurden.

1. Für MT-ACD wird als "Open", "ReffO" genommen-> 2.und 3. Bar (High + Low) /2. Das ist der ReffOpen für alle Berechnungen.

2. Für die Berechnungen von MT Werten ist der normale Open (Day) gültig. So werden im MT Programm die Market Pivots berechnet.

3. Solange die Regeln, die veröffentlicht sind nicht geändert werden, gelten nur diese Regeln.

Wir sollen uns an diese Berechnungsweise halten sonst reden wir aneinander vorbei und es zu Fehlinterpretationen des Regelwerks kommt. Dann ist auch kein Wunder, dass die neue Mitglieder des Forums total verunsichert werden und wissen überhaupt nicht in welchem Film sie sind. Manche denken an Gebrüder Grimm und andere an Marx Brothers.

Grüße
Joram

Zuletzt bearbeitet von Joram am 25.10.2005, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Vorschläge

Tags: reffopen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Market Pivot Berechnung mit Intraday-Daten 1468 02.11.2007, 15:49
Keine neuen Beiträge Market Pivot im FX 791 18.04.2007, 16:20
Keine neuen Beiträge Market Pivot 1026 15.02.2006, 14:58
Keine neuen Beiträge Market Pivot System für BuFu - Auswertung 754 11.09.2005, 13:42
Keine neuen Beiträge Pivot Links 668 20.08.2005, 22:54

[ Time: 0.1216s ][ Queries: 109 (0.0136s) ][ GZIP on - Debug on ]