Regelwerk als pdf-Datei Verfasst am: 09.09.2005, 03:50
Moin SwingMan,
habe mir erlaubt für das Regelwerk eine pdf-Datei zu erstellen. Ich denke es einfach besser eine pdf-Datei herunter zu laden und sich das ganze dann auszudrucken. Dachte dabei an User-Service. Wenn es Dir so gefällt dann stelle es bitte zum downloaden rein. Wenn Du gegenteiliger Meinung bist, dann ab in den Papierkorb.
Eigentlich haben noch ein paar Leser nach einer einheitlichen Datei gefragt, ich habe mir nur nicht die Zeit genommen sie zu erstellen.
Wenn es noch Ergänzungen oder Änderungen gibt, kannst dann für uns die Datei aktualisieren.
Zuletzt bearbeitet von SwingMan am 09.09.2005, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Joram
Verfasst am: 09.09.2005, 07:01
Hallo Gboos,
es wäre gut Deine PDF Datei zu ergänzen.
Es geht um Chart Erklärung (MiniDaxMP) und um die Konventionen für Zonen und +/- Trends.
Grüße
Joram _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.09.2005, 11:43
Antworten .... Wenn Änderungen zu machen sind, dann kann ich das gerne tun. Kurzfristig ist auch kein Problem. Man müsste mir die Änderungen dann nur in der fertigen Formulierung zukommen lassen. Fertige Formulierung daher, um Interpretationsspielraum und damit Unstimmigkeiten auszuschliessen.
Ich habe hier nur aus anderen Threads die Änderung des Punkt 8 vorgenommen. Sollte ich weitere Änderungen nicht mitbekommen haben, die implementiert werden sollten, so bitte ich um kurze Mitteilung.