Wenn man gerne experimentiert, ist man dort vielleicht in der "richtigen Ecke". Es wird viel angekündigt und wenig Fertiges geliefert. Die Beta-Manie von TS Support hat mich ernüchtert.
von Bödefeld
Verfasst am: 05.11.2008, 21:26
Bei RightEdge hat man bereits jetzt mehr als man bei MC angekündigt hat.
Ich bin von MC auch recht ernüchtert. Zumal man keine Signalkombis abspeichern und im Portfoliotester wieder einlesen kann. Multicurrency auch Fehlanzeige. Vor einigen Tagen gepostet, aber noch keine Antwort. Man arbeitet vielleicht wieder an publikumswirksamen Neuerungsbananen, die dann in den nächsten 5 Betas reifen.
Betamanie hat der Amibroker auch, aber die laufen wenigstens stabil. Dafür weniger Neuerungen pro Zeiteinheit. So ist es mir aber eigentlich lieber.
"Es wird viel angekündigt und wenig Fertiges geliefert."
Beispiele bei Rightedge oder nur allgemeine Feststellung?
Zuletzt bearbeitet von von Bödefeld am 05.11.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
wuelle
Verfasst am: 07.11.2008, 10:56
Ich habe mal das Handbuch nach dem Stichwort Esignal durchsucht, leider Fehlanzeige. Ich würde als Anwender bereits bei der Datenimplementierung scheitern.
Hugo1
wuelle schrieb am 07.11.2008 11:56
Ich habe mal das Handbuch nach dem Stichwort Esignal durchsucht, leider Fehlanzeige. Ich würde als Anwender bereits bei der Datenimplementierung scheitern.
Liegt vielleicht daran, dass eSignal nicht unterstützt wird.
Kann aber auch nicht sehen, dass das angekündigt ist oder als vorhanden beworben wurde. _________________