Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Plauder-Thread
Autor
Nachricht
SwingManT

Sex and the Stock Market
Verfasst am: 08.03.2007, 08:47

Link:

http://www.elliottwave.com/features/default.aspx?cat=emw*aid=2930*time=pm

Was ich verstanden habe: um erfolgreicher im Trading zu sein, muß man sich im Privatleben dem Daxverlauf anpassen...

Zuletzt bearbeitet von SwingManT am 08.03.2007, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet

wp

Verfasst am: 18.04.2007, 10:57

TV-Moderator onanierte auf der Straße
Jetzt steht er vor Gericht
Von MAX SCHNEIDER und MARTIN WICHMANN

Marcel Mußler (41) als Börsenexperte bei n-tv. Die letzte Sendung lief am 30. März

Frankfurt - Die Zuschauer kennen ihn als seriösen Wirtschaftsanalysten aus dem Fernsehen, doch privat ließ der "n-tv"-Moderator ("Telebörse") nicht nur die DAX-Kurve ansteigen ...
Nach Feierabend lief Börsen-Experte Marcel Mußler (41) als Exhibitionist durch Frankfurt/Main, belästigte mindestens drei Frauen. Ab morgen steht er deshalb vor Gericht.

Die bizarren Fälle:

Abends traf er an einer Bushaltestelle eine Frau. Er öffnete Mantel und Hose, trug um den Hals ein Schild mit der Aufschrift "Schwanz ab!"

Laut Anklage fragte er: "Wollen Sie mir den Schwanz abschneiden?"

Als die Frau schlagfertig antwortete: "Nur gegen 1000 Euro und Ihre Einverständniserklärung", fuhr der Exhibitionist mit dem Auto davon.

Wenig später tauchte der halbnackte Moderator auf dem Straßenstrich auf, immer noch mit dem Schild. Der Täter: "Ich dachte, die Leute dort hätten kein Problem damit." Am Südbahnhof entblößte er sich noch einmal, onanierte vor einem Mädchen (16). Dabei fragte er: "Willst du auch mal?"
Jetzt droht ihm ein Jahr Haft!

BILD besuchte ihn in seiner Villa, fragte: Was haben Sie sich nur dabei gedacht?

Der Moderator: "Ich hatte eine Lebenskrise, finanzielle Probleme. Ich musste einfach Druck ablassen. Es gibt halt Menschen mit anderen sexuellen Wünschen. Ich werde mich bei den Frauen entschuldigen. Was für eine Dummheit! Künftig reagiere ich mich zu Hause ab."

n-tv-Chefredakteur Volker Wasmuth: "Herr Mußler war unregelmäßig als Schaltgast bei n-tv zu sehen. Natürlich wussten wir bislang nichts von den Vorwürfen gegen ihn. Wir sehen vorerst von einer weiteren Zusammenarbeit ab, um in Ruhe zu beobachten, wie sich der Fall entwickelt."

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/18/mussler-marcel-n-tv/onnanieren-stra_C3_9Fe-gericht.html

Zuletzt bearbeitet von wp am 26.04.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet

Fisch

Verfasst am: 18.04.2007, 12:18

@WP
Das ist einfach die Härte!

http://www.mussler-briefe.com/team/mm.html

Joram

Verfasst am: 18.04.2007, 12:31

@Fisch

von der Technischen Analyse kann man offensichtlich Meschugge werden, Das sieht man ganz gut, wenn man durch die Boards streift (Tradesignalonline, Aktienboard, W:O u.v.a.).

Hilft da Psychocybernetik um sich von den schlimmen Folgen der Beschäftigung mit Charts, Systemen und Indikatoren zu schützen? Ich bin zum Glück zu dumm um Technischer Analyst zu werden. Aber die anderen? Wenn ich mir vorstelle, dass ein Forum User nackend durch die (Ost)Zone herumirrt, dann wird mir irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet von Joram am 18.04.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet

Fisch

Verfasst am: 18.04.2007, 12:44

@Joram

Bis jetzt scheint die Seuche nur in FF zu sein! In Meck-Pomm kommt alles 50 Jahre später, wie man ja weiß. Dann liege ich schon in der Kiste!

Ausserdem hilft Psychocybernetik gegen alles! Also keine Gefahr für mich!

Gruß!

Joram

Verfasst am: 18.04.2007, 12:54

@Fisch,

dann hast Du mich doch beruhigt. Meinem Kurzurlaub auf Rügen steht daher nix entgegen.

GBoos

Verfasst am: 18.04.2007, 22:25

@ALL

Ich bitte hier sich mal mit Äusserungen über Marcel Mussler zurückzuhalten. Ich habe mit Marcel Mussler ganz lange bei der OKW in FFM zusammengearbeitet. Wer den Menschen nicht kennt, der sollte nicht vorschnell sich über diesen Menschen lustig machen. Klar ist vieles nicht in Ordnung was er da gemacht hat. Aber jede Wirkung hat eine Ursache.

Sicher hilft es seinem öffentlichen Bild überhaupt nicht. Trotzdem bleibt er einer der bestern in der methodischen Analyse.

Also lasst den Scheiss und kümmert Euch um Euch selbst. Man weiß ja nie. Und !!! Man sieht sich im Leben immer zweimal.

Gruss GBoos

Zuletzt bearbeitet von GBoos am 18.04.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet

Joram

Verfasst am: 25.04.2007, 20:29

@WP

Es hätte schlimmer kommen können:

http://www.welt.de/vermischtes/article830969/35-Jaehriger_schneidet_sich_im_Restaurant_Penis_ab.html

Wer den Menschen nicht kennt, der sollte nicht vorschnell sich über diesen Menschen lustig machen. Klar ist vieles nicht in Ordnung was er da gemacht hat. Aber jede Wirkung hat eine Ursache. Wenn man z.B. von der Leistung übermüdet ist oder zu viel Wodka intus hat.
Sicher hilft es seinem öffentlichen Bild überhaupt nicht. Trotzdem bleibt er den Londoner- Pizzeriabesuchern in der Albtraumähnlichen Erinnerung.

Was kann ich schon dazu sagen? Die Polen sind konkurrenzlos. GBoos soll davon Bescheid wissen - wegen seiner Polenconnections.
Damit ich nicht schlecht verstanden werde. Ich habe nichts gegen Polen. Ich spreche sogar Polnisch besser als GBoos (obwohl bestimmt schlechter als seine Frau).
Und das beste was ich aus Polen kenne ist hier zu finden:

http://www.ivodka.com/sliwowica-passover.html

GBoos

Verfasst am: 25.04.2007, 22:03

@JORAM

Ich fange an Dich zu lieben.

Gboos

Joram

Verfasst am: 26.04.2007, 16:24

@GBoos

Zitat:

Ich fange an Dich zu lieben.

das muss doch nicht sein. Ich möchte nicht zwischen Dir und M.M. stehen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> Plauder-Thread

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Open in der Nähe des Market Pivots 521 09.02.2006, 20:54
Keine neuen Beiträge Market Korrelation 526 04.12.2005, 08:51
Keine neuen Beiträge Market Browser (free, USA) 744 01.12.2005, 11:31
Keine neuen Beiträge Market Profile 639 06.10.2005, 05:22
Keine neuen Beiträge Market Pivot System für BuFu - Auswertung 754 11.09.2005, 13:42

[ Time: 0.3892s ][ Queries: 145 (0.0648s) ][ GZIP on - Debug on ]