Market Trader Forum

Market Trader Forum
das ultimative Expertenforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> TradeTheSwing-blogspot
Autor
Nachricht
SwingMan

Verfasst am: 29.11.2006, 20:02

@Joram

STrade ist ein netter Mensch, und er hat sich bisher mindestens noch vier mal eingetrage, und wurde von mir gelöscht. Insofern hat er nie vorgehabt hier mitzumachen, respektiert aber unsere Arbeit, und das ist schön zu wissen.
Es waren auch andere dabei, und haben sich nie mehr gemeldet.

@von Bödefeld hat Recht, es gibt kein System das die Börse erschüttern kann.
Lieber mehr Leute im miteinander Gespräch zu haben, weil es immer etwas Neues gibt.

Mich als Beispiel: ohne @Fisch wäre ich nicht auf die WHS gekommen, ohne @williams hätte ich mich nicht intensiever mit VisualChart beschäftigt, ohne @von Bödefeld mit AmiBroker, usw.
Nach ein paar Gespräche mit @WolfgangWolf (der eigentlich in Forum nicht mitmachen wird), bin ich auf eine neue Berechnungsweise der P&F Boxen gekommen.

SwingMan

Verfasst am: 29.11.2006, 20:14

Zitat:

von Bödefeld schrieb am 29.11.2006 18:34
Der Link ist nämlich schon gemacht.

- Eigentlich ist der Link uralt, und wurde vermutlich gemacht als ich auch einen Link auf sein Forum gepostet habe:

Zitat:

Erstellt: 05.09.05, 10:18 Betreff: Verlinkung SwingMan

-------------------------------------------------------------------------

http://53669.rapidforum.com/

[editiert: 05.09.05, 10:21 von STrade]

STrade

Verfasst am: 29.11.2006, 20:49

Ach hier läuft also die Umfrage nach dem verflixten Link!! Man sollte doch seine Augen aufmachen.

Habe mir die Beiträge allesamt durchgelesen, allerdings kann und will ich jetzt nicht auf alle antworten die meine Person betreffen. Deshalb nur kurz:

1. Ich will keinerlei Dienstleistung verkaufen, ausser dass ich vielleicht ein paar "Studenten" habe, welche ich nebenbei betreue. Ansonsten will ich einfach nur - genauso wie Ihr - die Augen für Neues offen halten.

2. Mein Board ist deshalb mehr oder weniger inaktiv, da ich als One-Man-Show einfach keine Lust mehr hatte den Alleinunterhalter zu spielen. Kennt Ihr sicher auch.

3. Einen Managed Account gab es mal für ca. 5 Monate, bevor ich von einem Marketmaker als Händler engagiert und von diesem mit einem entsprechenden Wettbewerbsverbot belegt wurde.

4. Dass die Links auf der rechten Seite meines Blog´s nicht mehr funktionieren ist mir auch schon aufgefallen. Die entsprechenden Dokumente sind allesamt im Forum abgelegt und der Betreiber hat wohl seit Neuem was dagegen von anderer Seite darauf zuzugreifen. Habe aber aktuell keine Zeit mich darum zu kümmern.

5. @Hittfeld
Das Thema Candletalk kann doch nun endlich mal ruhen - oder? Fehler macht eben jeder, vielleicht nur nicht in diesem "Umfang"

Sollte ich noch etwas vergessen haben - einfach nochmal speziell nachfragen. Auch in meinem Blog kann man übrigens Kommentare abgeben. Dann bekomme ich das auf diesem Wege mit und kann darauf antworten.

LG
Wolfgang

von Bödefeld

Verfasst am: 29.11.2006, 21:59

@STrade
"von einem Marketmaker als Händler engagiert "
und dort machst du die Trades, die Du im Blog dokumentierst?

Wie kommt man zu einem solchen Engagement?

Gruß

STrade

Verfasst am: 29.11.2006, 22:18

Zitat:

von Bödefeld schrieb am 29.11.2006 22:59
@STrade
"von einem Marketmaker als Händler engagiert "
und dort machst du die Trades, die Du im Blog dokumentierst?

Wie kommt man zu einem solchen Engagement?

Gruß

Unter anderem - Ja.
Da die dokumentierten Trades "im Geld" also mit hoher Kontraktzahl gehandelt werden, ist es nicht nötig sämtliche Signale zu handeln. Allerdings will ich, zur Nachvollziehbarkeit des Handelsansatzes, wissen, ob und was passiert wäre, wenn man alles gehandelt hätte. Dies ist aber aus nachvollziehbaren Gründen eh nicht möglich, da man spätestens nach vier Wochen ausgebrannt ist.

Zur zweiten Frage:
Einfach per tabellarischen Lebenslauf und Tradingplan bewerben und wenn man Glück hat wird einem Gelegenheit gegeben seinen Handelsansatz mal für eine Woche realmoney "vorzuführen". Die Eintrittsbarriere ist in diesem Job allerdings nicht unerheblich. Dafür gibts aber danach das so genannte "Badewannenprinzip". Wenn man mal drin sitzt in der Wanne, fällt man auch nicht mehr so leicht raus. Vorausgesetzt man funktioniert weiterhin

von Bödefeld

Verfasst am: 29.11.2006, 23:05

Okay. So in der Art dachte ich mir das.
Danke und Gute Nacht. Morgen müssen wir wieder funktionieren

Gruß

GBoos

Verfasst am: 25.12.2006, 14:59

WER DAS NICHT EHRT WAS ER VERDIENT DER WIRD ES VERLIEREN !!!!!!!!!!!!!!! Also bleibt im Kreis und gebt nichts nach aussen.

GBoos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Market Trader Forum Foren-Übersicht -> TradeTheSwing-blogspot Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Tags: strade

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge BabyPips - ein Forum für Anfänger 433 26.03.2007, 11:50
Keine neuen Beiträge BabyPips - ein Forum für Anfänger 623 26.03.2007, 11:50
Keine neuen Beiträge Kreslik - Ein Forum für Trader 625 23.06.2006, 15:56
Keine neuen Beiträge Werbefreies Forum 550 07.11.2005, 18:44
Keine neuen Beiträge Forum Strukturieren - Aufgaben übernehmen 2172 25.10.2005, 09:47

[ Time: 0.2711s ][ Queries: 135 (0.0151s) ][ GZIP on - Debug on ]