Ich bräuchte mal dringend eine Beurteilung von SAXOBANK - un deren Software. Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke
Hittfeld _________________
SwingManT
Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1700 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 16.01.2008, 11:08
@Hittfeld
Ich hatte den Saxotrader lange Zeit im Einsatz. Die Software und alles was nebenbei angeboten wird ist in Ordnung.
Hat keine Scriptsprache.
Bei den CFDs die ich auf dem DAX getradet habe, haben die Leute ständig hier und da ein paar Pukte geklaut, mit Kurse die angeblich im Hintergrund liefen, aber im Chart nicht erschienen sind. Na ja, damit muß man leben.
Kurse die angeblich im Hintergrund liefen, aber im Chart nicht erschienen sind. Na ja, damit muß man leben.
Ich hatte den Saxotrader auch ne Zeit lang genutzt, die Forexcharts scheinen die einzigen
zu sein die keine Makel haben, bei CFD's speziell auf amerik. Aktien waren teilweise die
vorbörslichen Kurse im Chart mit utopischen Spreads, total unbrauchbar sowas,
vor allem wurden diese auch nicht nachträglich korrigiert.
Die Plattform ist sonst ok, allerdings nicht mehr zeitgemäß, ich finde das traden aus dem Chart heraus
wie bei Oanda bzw. ABN Marketindex ist sehr viel entspannter und man kann auch bei
Eröffnung der Position gleich Stop & Target aufgebeb bzw. im Mneür auf einen fixen Wert (vor)einstellen,
sehr hilfreich für Scalper. Die WHS Forex/CFD-Plattform (Original Dealbook FX2) hatte/hat glaube ich auch solche Einstellmöglichkeiten.
Was beim Forexhandel nervig ist, die Positionsgröße steht im Saxotrader immer auf 1Mio,
sowas sollte auch voreinstellbar sein.
Hittfeld
Verfasst am: 19.02.2008, 18:26
Danke für Eure Messages. Die Ktoeröffnung war eine Reiihe von Peinlichkeiten, das Büro in ZH ein Witz........
MFG
Hittfeld _________________
Joram
Verfasst am: 20.02.2008, 07:19
Zitat:
Die Ktoeröffnung war eine Reiihe von Peinlichkeiten, das Büro in ZH ein Witz........
das hätte ich mir denken können, nachdem ich die Charts von Saxotrader gesehen habe. Diese Komiker müssen an dem Hungertuch nagen, wenn sie sich so was erlauben. Und Profis arbeiten dort bestimmt nicht. Vielleicht ist das aber nur eine Tarnung um das Geld zu waschen?
Angeblich ist es einfacher das Geld zu waschen wenn man eine Brokerfirma betreibt anstatt einer Stiftung in Vaduz. _________________
Zuletzt bearbeitet von Joram am 20.02.2008, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet